„Wetten, dass…?“ – Mehrzad Marashi, Mark Medlock und Dieter Bohlen

„Wetten, dass…?“ – Mehrzad Marashi, Mark Medlock und Dieter Bohlen

Heute findet das Open-Air-Highlight des Jahres statt. „Wetten, dass…?“ mit Dieter Bohlen und seinen Superstars Mehrzad Marashi und Mark Medlock.

Thomas Gottschalk präsentiert heute am Pfingstsonntag um 20.15 live aus Palma de Mallorca „Wetten, dass…?“.

Eingeladen ist diesmal niemand geringerer als Pop Titan Dieter Bohlen mit seinen beiden Superstars Mehrzad Marashi und Mark Medlock.

Mehrzad Marashi, der Gewinner der diesjährigen Staffel von Deutschland sucht den Superstar (RTL), wird heute mit dem Superstar von 2007 Mark Medlock, die neue Single „Sweat (A La La La La Long)“ präsentieren.

Dies ist ein gelungener Schachzug von Dieter Bohlen. Denn mit einer so breiten Zielgruppe kann man den Song innerhalb kürzerster Zeit weit verbreitet bekannt machen. Der Titel ist eine Coverversion des Sommerhits von Inner Circle. Wir kennen ihn bereits aus dem Recall der letzten Staffel von DSDS. Nur dass nicht Mark Medlock der Gesangspartner an Seite von Mehrzad Marashi war, sondern Menowin Fröhlich.

Gerüchten zu Folge hatte Dieter Bohlen auch Menowin Fröhlich angeboten, den Song mit Mehrzad Marashi zu singen. Menowin Fröhlich lehnte dies aber aus verständlichen Gründen seinerseits ab. Durch mehrere Aktionen, die von Dieter Bohlen nicht gerne gesehen waren, kam es zu einer Art Eiszeit zwischen Dieter Bohlen und Menowin Fröhlich. Einer dieser Gründe lag daran, dass Menowin Fröhlich einen Vertrag beim österreichsichen Baumagnat und Millionär Richard (Mörtel) Lugner unterschrieben hat.

Menowin Fröhlich, der Zweitplatzierte von „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL), auch Sieger der Herzen genannt, bekräftigte seine Entscheidung damit, dass er einfach nicht mehr auf die lange Bank geschoben werden wollte. Seine Fans wollen ihn jetzt sehen und Richard Lugner operiert somit als Sub-Manager für Menowin. Somit soll er innerhalb kürzerster Zeit mehr Geld verdienen als Mehrzad Marashi. Es gibt fast keinen Tag, an dem nicht ein neuer Konzerttermin von Menowin Fröhlich bekannt wird. Der Plan scheint also aufzugehen. Seine Single, die von Moses Pelham produziert wird, wird am 4. Juni in der Lugner City in Wien präsentiert werden.

Viele sind nun der Meinung, dass Dieter Bohlen Menowin Fröhlich nun eins auswischen möchte und deshalb den Song mit Mehrzad Marashi zusammen mit Mark Medlock gecovert hat. Mit der Vorstellung vor einem breiten Publikum und der doppelt geballten Superstarkraft soll somit auch ein Nummer 1 Hit von Menowin Fröhlich verhindert werden, in dem man einfach selbst auf Nummer 1 der Charts springt. Denn Menowin Fröhlich hat  nicht die Möglichkeit einer so grossen „Werbeveranstaltung„.

Wer also heute auf den 22-jährigen Menowin Fröhlich bei „Wetten, dass…?“ warten sollte, wartet diesmal vergeblich. Denn Menowin Fröhlich hat zudem heute 2 weitere Auftritte im Rheinland-Pfälzischen Landstuhl. Um 15:00 Uhr für die jüngere Generation seiner Fans und um 21:00 Uhr für die Fans ab 16 Jahren.

Während dessen kann man auch gespannt sein, ob Thomas Gottschalk, der Moderator von „Wetten, dass…?“, Dieter Bohlen auf Menowin Fröhlich ansprechen wird, und wie die Reaktion von ihm ist.

Was denkt ihr?
War es die falsche Entscheidung von Menowin Fröhlich nicht bei Dieter Bohlen zu bleiben und den Song gemeinsam mit Mehrzad Marashi zu singen?
Wird der Song von Mehrzad Marashi und Mark Medlock der Sommerhit 2010?
Oder kann Menowin Fröhlich ihn mit seiner noch unbekannten Single schlagen?

Lasst uns wissen, was ihr denkt.