Mehrzad Marashi – Die 4 emotionalsten Momente seit dem Finale!

Mehrzad Marashi – Die 4 emotionalsten Momente seit dem Finale!

Mehrzad Marashi – Die 4 emotionalsten Momente seit dem Finale!

Mehrzad Marashi mit seiner Freundin Denisse (c) RTL / Stefan Gregorowius

Mehrzad Marashi mit seiner Freundin Denisse (c) RTL / Stefan Gregorowius

Mehrzad Marashi, der Sieger von Deutschland sucht den Superstar (RTL) hatte seit dem Finale sicher auch einiges an Emotionen gehabt. In diesem Ranking wollen wir diesmal die 4 emotionalsten Momente aufzeigen.

Doch anders als bei Menowin Fröhlich wollen wir in diesem Ranking kurz vor dem Finale beginnen.

Platz 4: Der Heiratsantrag live im Fernsehen!

Während das Halbfinale von DSDS live auf RTL lief, gab es nicht nur Gefühle beim Singen, sondern auch noch andere Gefühle. Denn Mehrzad Marashi machte seiner Freundin Denisse einen Hochzeitsantrag. Und das vor Millionen von Zuschauern.

Zuerst sang er einen Song von Xavier Naidoo. Dann war der grosse Moment gekommen. Der DSDS-Sieger machte Denisse den Hochzeitsantrag und sie antwortete prompt mit „Ja“.

Obendrauf gab es dann noch den Einzug zusammen mit Menowin Fröhlich ins Finale.

Da Bilder in so einem Moment mehr sagen, als Worte, gibt es hier auf Clipfish das Video des Antrages zu sehen:

ANTRAG

Platz 3: Die Buhrufe beim Boxkampf!

Dieses Thema hatten wir bereits im Ranking der grössten Aufreger. Doch es gibt nicht nur schöne Emotionen, sondern auch welche, die sich garnicht gut anfühlen. Es war ein Desaster für Mehrzad Marashi und Mark Medlock beim Boxkampf in der Arena auf Schalke. Vor dem Kampf von Klitschko gegen Sosnowski hatten die beiden Superstars von DSDS einen Auftritt und performten ihren gemeinsamen Song “Sweat – (A La La La La Long)”. Dazu sollte eine spezielle Rockversion in das Image eines Boxkampfes passen. Bis auf ein paar Gittaren am Anfang, war davon aber nicht wirklich viel zu hören. Die beiden performten den Song dazu auch noch in Playback. Die Quitting dafür gab es dann am Ende des Auftritts live im Fernsehen. Die Zuschauer, die auf den Boxkampf gewartet hatten, fingen an laut zu Buhen. Die Beiden wurden gnadenlos ausgepfiffen und ausgebuht. Dabei buhten nicht nur ein paar Leute, sondern ein Grossteil der Arena. Mehrzad Marashi wird sich innerlich sicherlich nicht gerade gut gefühlt haben, auch wenn er sich es nicht anmerken lassen hat. Vielen Fans wird das ebenfalls weh getan haben.

Das Video dazu gibt es hier zu sehen (Youtube):

Platz 2: Die Hochzeit selbst!

Drei Monate nach dem Antrag an Denisse war es dann soweit. Er heiratete sie auf dem Standesamt Hamburg Wansbek. Mit einer halben Stunde Verspätung kam das Brautpaar vorgefahren. Als Begründung gab der DSDS Gewinner die lange Limousine und die engen Kurven an. Geschafft hatten sie es dann trotzdem.

Eher ruhig antwortete Mehrzad auf die Frage, ob er Denisse zu seiner Frau nehmen wolle. Anders bei Denisse, sie schrie es freudig heraus.

Die Trauung fand im engsten Familienkreis statt, wobei auch ein Kamerateam von RTL anwesend war.

Auf die Frage wie der weitere Ablauf des Tages sei, antwortete Frau Marashi: „Wir gehen jetzt mit der Familie schön essen und da heute ja Fußball sei, würden sie dann Fußball schauen“.

Ende August soll es dazu dann noch eine grosse Feier geben. Für Mehrzad Marashi und seine Denisse war es wohl einer der schönsten Tage in ihrem Leben.

Platz 1: Das Finale!

Es war wohl das spannenste Finale aller Zeiten, wie wir öfters schon berichtet hatten. Deutschland sucht den Superstar (RTL), hatte zwei würdige Finalisten gefunden. Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich. Obwohl Menowin Fröhlich alle Mottoshows zuvor gewonnen hatte, musste er sich aufgrund des Telefonvotings am Ende geschlagen geben. Denn die Zuschauer wählten Mehrzad Marashi zum Sieger. Eigentlich war Menowin schon ziemlich siegessicher, wie auch viele andere Leute gedacht hatten. Er wurde sogar von Dieter Bohlen unterstützt und auch Volker Neumüller war von seinem einmaligen Stimmsound dahin.

Bei der Präsentation von Mehrzad´s Version von „Don´t Believe“ fiel auch noch das „In-Ear“ aus. Mehrzad Marashi konnte auf den Kopfhörern nichts hören und sang trotzdem den Song, als wäre nichts gewesen. Viele Leute haben nach dem Finale im Internet auch angegeben, dass sie gerade deshalb für Mehrzad anriefen, weil sie davon ausgingen, dass Dieter Bohlen unbedingt Menowin Fröhlich als Sieger haben wollte und die Kopfhörer-Sache mit Absicht geschah. Andersherum behaupten die Fans von Menowin Fröhlich, dass im Finale getrickst wurde. Denn immerhin gewann er alle vorgerigen Mottoshows. Was auch immer im Finale passiert ist, letztendlich konnte Mehrzad Marashi im Moment der Verkündung selbst nicht glauben, das er gewonnen hat. Dies war wahrscheinlich der Grösste Tag in seinem Leben:

VIDEO auf Clipfish.de

Was denkt ihr darüber?