Gleich vier Teilnehmer von Deutschland sucht den Superstar sind am 1. Oktober in Graz anwesend. Darunter die Gewinner Pietro Lombardi und Mehrzad Marashi, der die Staffel ein Jahr vor Pietro gewann.

Wer gerne das Aufgebot an DSDS-Stars in Österreich mitbekommen möchte, sollte sich nun beeilen, einen von 3.000 Plätzen zu ergattern, denn das Kartenkontingent ist begrenzt.
Gleich vier DSDS-Stars werden den Besuchern am 1. Oktober 2011 in der Steiermarkhalle in Graz einheizen.
Ob noch der Vorjahres-Gewinner Mehrzad Marashi oder Thomas Karaoglan Kreischalarm auslösen können? Auf jeden Fall wird der stattfinden, wenn das DSDS-Traumpaar mit dem diesjährigen Gewinner Pietro Lombardi und seiner besseren Hälfte, der Zweitfinalisten und künftige Frau Lombardi Sarah Engels auftritt.
Mehrzad Marashi hatte ein Jahr zuvor gegen Menowin Fröhlich Deutschland sucht den Superstar gewonnen und auch ein paar erfolgreiche Hits auf den Markt gebracht, darunter „Don’t Believe„. Sein Son „Sweat“ nahm er übrigens gemeinsam mit einem weiteren DSDS-Gewinner auf und zwar mit unserem Bobbelsche Mark Medlock. In Graz wird Mehrzad Marashi auch ein paar Songs aus seinem neuen Album vorführen.
Thomas Karagolan hatte zwar keine Staffel gewonnen, ist aber dennoch äußerst erfolgreich. Genau wie Sarah Engels, denn beide sind zwar nur Teilnehmer gewesen, wobei es Sarah Engels immerhin Zweite wurde. Trotzdem sind die beiden irgendwie als Gewinner aus Deutschland sucht den Superstar hervorgegangen. Thomas Karaoglan alias Der Checker wurde 2010 Fünfter und seine erste Single hieß „Checker, der Vollstrecker„. Thomas Karaoglan tritt Woche für Woche am Ballermann auf Mallorca auf und zeigte vor kurzem als Kandidat bei Let’s Dance, dass er sogar Tanztalent besitzt. Zuletzt konnten wir Thomas als Teilnehmer auf der Alm sehen.
Mit Sicherheit wird das eine ganze tolle Veranstaltung.









