Letztes Jahr trennten sich die Wege von Dieter Bohlen und Mark Medlock. Nachdem Mark Medlock bei Deutschland sucht den Superstar gewonnen hatte, arbeitete er bis letztes Jahr mit Dieter Bohlen zusammen.
Im letzten Jahr gab es einiges von Mark Medlock zu berichten, so auch sein Ausraster im Flugzeug, als er eine Toilette besuchen wollte. Davor gab es noch einen Wohnungsbrand, der Mark Medlock angekreidet wurde. Letzte Woche aber entschied das Gericht zu Gunsten von Mark.
Auch für Mark Medlock hat nun ein neues Jahr begonnen und sieht darin einen Neustart. Mark Medlock ist mittlerweile von Köln nach Sylt gezogen und dort hat er auch einen neuen Menschen an seiner Seite, der ihn managen wird.
Dieser Mensch ist Cornelia Reckert. Sie ist eigentlich Hotelbesitzerin und erzählte in einem Interview mit der shz.de:
„Wir haben sofort gemerkt, dass wir auf einer Wellenlänge funken und mark hat schon damals gesagt: ‚Wenn ic einen neuen Manager brauche, machst Du das.'“.
Es ist also nicht nur für Mark ein Neustart, sondern auch für Cornelia. Sie kehrt der Hotelbranche den Rücken und konzentriert sich jetzt voll und ganz auf das Management von Mark Medlock.
Mark selbst schwärmt sehr von Cornelia, denn er sagte laut promiflash:
„Sie lässt mich sein, wie ich bin, und denkt nicht nur an die Kohle. Es ist, als wäre meine Mama wieder auferstanden.“
Über Dieter Bohlen lässt er nichts Negatives verlauten, er sagte:
„Wir gehen uns aus dem Weg, aber im positiven Sinne. Ich habe ihn weiter lieb, denn er hat mir drei Nummer-1-Hits geschrieben und alles über das Business beigebracht. Jetzt bin ich mein eigener Produzent.“
Das ist doch auch alles hervorragend. Seine neue Platte entspricht wieder seiner schönen Stimme und wir wünschen ihm auf der ganzen Linie ganz viel Erfolg und dass er sich weiterhin auf der schönen Nordseeinsel wohlfühlt.