Er hat sich im Jahr 2007 bei Deutschland sucht den Superstar in die Herzen seiner Fans gesungen mit seiner unglaublich sanften und souligen Stimme. Mark Medlock, der auch das Bobbelsche genannt wird, hat nach wie vor seine Fans, auch wenn er sich jetzt von Produzent Dieter Bohlen getrennt hat und musikalisch nun seine eigenen Wege geht.
Seit bekannt ist, dass Mark Medlock am 24. März 2012 in Greiz auftritt, stehen die Telefone für die Kartenvorbestellungen nicht mehr still und es werden Karten nach ganz Deutschland verschickt, wie Frankfurt am Main, Berlin und auch die Ostsee und sogar Österreicher wollen nach Greiz kommen.
Mit solch einem Ansturm hat selbst Undine Hohmuth, die Leiterin der Vogtlandhalle, nicht gerechnet. Sie erzählt:
„Wir sind schon ausgebucht.“
Selbst sämtliche Hotels sind jetzt schon für diesen Abend ausgebucht und es ist schwierig, noch ein Bett zu bekommen.
Mark Medlock hat erst vor kurzem für Schlagzeilen gesorgt durch seinen Ausraster im Flugzeug und auch sein Brandschaden hinkt dem sympathischen DSDS-Sänger immer noch hinter her. Dennoch scheint er in keinster Weise Fan-Einbussen zu haben und viele seiner Fans sind besonders glücklich, dass er nun endlich wieder die soulige Linie einschlägt.