Beim gestern in Köln stattgefundenen Live-Casting für die nächste Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ stellte sich auch ein Kandidat dem Urteil der Jury, der seinem großen Idol Mehrzad Marashi nacheifern möchte.
Das Styling – ganz wie Mehrzad Marashi – weißer Hut, schicker Anzug. „Mehrzad ist mein großes Vorbild“, gibt Yoann Gueye an, der gestern beim Live-Casting in Köln vor die DSDS-Jury trat. Die Taktik des 25-jährigen aus Mannheim schien aufzugehen, denn er bekam das heiß ersehnte Ticket in den Recall.
Jurorin Fernanda Brandao (27) gefiel der smarte Typ: „Bei mir kann man vor allem mit Styling und Performance punkten, ich will Rampensäue!“
Das Urteil von Dieter Bohlen (56) fiel hingegen eher milde aus: „Visuell bist du mir aufgefallen, du bist ein Typ. An der Stimme arbeiten wir noch.“ Dennoch bekam Yoann von ihm ein „Ja“.
Juror Patrick Nuo (28) war vor allem von Yoanns Mehrzad-Styling beeindruckt und bescheinigste ihm Potential. Auch von ihm gabs ein „Ja“.
Neben Yoann Gueye traten beim gestrigen Live-Casting noch viele weitere Talente auf, aber auch altbekannte Gesichter, wie der ehemalige „Deutschland sucht den Superstar„ Teilnehmer Fady Maalouf, oder der niemals aufgebende Dauer-Kandidat Menderes Bagci.
Die neue DSDS-Staffel, wo dann die aktuellen Aufzeichnungen zu sehen sein werden, beginnt im Frühjahr 2011.