Die neue Juroren-Besetzung mit Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Natalie Horler steht fest und die Castings für Deutschland sucht den Superstar haben begonnen. Somit auch die gemeinschaftliche Arbeit der drei Juroren. Zur Freude aller ist auch wieder Bruce Darnell als Jury-Mitglied an der Seite von Dieter Bohlen zu finden.

Bruce Darnell ist uns schon seit Das Supertalent ein Begriff. Er und Dieter Bohlen waren gemeinsam mit Sylvie van der Vaart ein super Gespann. Dieter Bohlen brachte es auf den Punkt, als er laut Promiflash sagte:
„Er hat minimum 800 Tränen mitgebracht, die fehlen mir. Er ist ja emotional, ich bin eiskalt. Mein Herz, da schlägt ein Betonklotz, das weiß man. Das ergänzt sich deshalb ganz gut.“
Als eiskalt würden wir Dieter Bohlen nicht unbedingt bezeichnen, eher als knallharten Geschäftsmann, der weiß, wie man Geld macht und wo welches versteckt ist. Er hat nun einmal den richtigen Riecher, um zu erkennen, was erfolgreich wird und was nicht.
Auch Jurorin Natalie Horler kommt bis jetzt sehr gut mit Dieter Bohlen klar und ist angenehm überrascht, denn sie sagte:
„Bis jetzt war Dieter gar nicht so schlimm. Ich hoffe natürlich, dass er so bleibt. Aber ganz ehrlich, jeder, der zum ersten Mal zu DSDS kommt, denkt ‚Oh, Dieter hat so einen Ruf, der wird mir den Kopf abreißen‘, aber bis jetzt war er wirklich ganz zahm.“
Für die Frontfrau von Cascada und neue DSDS-Jurorin ist das Jurypult Neuland und Dieter Bohlen weiß schon lange, wie anstrengend die Sendung ist. Er erzählte:
„Die Castings sind sehr anstrengend, weil man ja auch wirklich mit dem Herzen dabei ist, mit Leidenschaft, man will ja auch wirklich keinen verpennen.“
Eigentlich sollte man sich ab der ersten Sendung ein Blatt Papier bereit legen und mal zählen, wieviel Tränen Bruce Darnell bis zum Ende der kommenden Staffel verloren hat. Ob er wirklich 800 mal ein paar Tränen vergießt? Lassen wir uns überraschen, aber genau das ist ja auch irgendwie so liebenswert an Bruce Darnell. Bruce wir freuen uns auf Deine Tränen.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de