Seit einigen Tagen steht nun die komplette Jury für die neue Staffel von DSDS 2012 fest. Neben Poptitan Dieter Bohlen wird der sympathische Bruce Darnell und die aufgeweckte Natalie Horler die neuen Kandidaten auswählen und ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Cascada-Frontfrau Natalie Horler (30) ist schon ganz aufgeregt auf ihre neue Aufgabe als Jurorin. Ihre Spannung der letzten Tage ist offenbar von ihr abgefallen. Es fiel ihr nicht leicht und belastete sie sehr, dass sie weder Familie oder Freunden noch ihrem Choreografen Tom Langen davon erzählen durfte. Nur wenige Tage vorher habe sie selbst erst von dem Ergebnis erfahren und musste bis zur Veröffentlichung auch bei ihren engsten Verwandten dichthalten.
Natalie hat bisher viel Erfahrung im Musikbusiness sammeln dürfen. Bei über 30 Millionen verkauften Tonträgern weltweit und einem bekannten Jazzmusiker als Vater hat sie viel vorzuweisen. Dennoch war das nicht der einzige Grund für DSDS-Juror Dieter Bohlen sie mit ins Boot der Jury zu holen. Es war ihm wichtig, dass jeder Juror auch eine eigene Meinung hat und dies vor allem auch ausdrücken könne. Dass Natalie Horler kein „dummes Blondchen“ ist, hat sie bisher gut bewiesen.
Nun kann sie den Kandidaten jede Menge Ratschläge mit auf den Weg geben und ihnen zeigen, was im Popbusiness zählt oder worauf man achten sollte. Dennoch wird es nicht leicht werden, Kritik an den Talenten auszuüben oder Träume zerplatzen zu lassen. Gegenüber RTL sagt sie:
„Ich finde, es ist wichtig, dass man selbst einen steinigen Weg hinter sich hat, dann kann man den Kandidaten so viel mehr mitgeben. Gerade bei so einer Castingsendung. Ich glaube, da kann ich denen ein paar Tipps geben.“
Aber wir denken, sie wird ihrer Rolle in der Jury sicher gerecht werden und sind auf die neue Frau bei Deutschland sucht den Superstar sehr gespannt.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de