Endlich war er, der Startschuss der 13. Staffel Deutschland sucht den Superstar mit den drei neuen Juroren H.P. Baxxter, Michelle und Vanessa Mai an der Seite von Dieter Bohlen.
Natürlich erwartet die Zuschauer nicht nur ein Haufen sehr verschiedener Künstler, aber auch Künstler, die es vielleicht besser gelassen hätten, dort aufzutreten. Und dieses Mal ist alles erlaubt, denn das Motto lautet „No Limits“ und in diesem Jahr wird die Zuschauer einiges erwarten.
Das Gleiche gilt auch für die Juroren, die das alles zuvor auf die Ohren bekommen haben und manchmal wird es auch extrem lustig. So geschah es auch bei dem DSDS-Kandidaten Adnan Demir, der mit „Hymn“ von Barclay James Harvest überzeugen wollte.
Doch der Schuss ging nach hinten los, denn nur nach ein paar Sekunden bekam H.P. Baxxter einen Lachkrampf und steckte damit seine Kollegen an.
Immerhin war es lustig und wir wissen jetzt, dass H.P. eine doch eher ansteckende Lache hat. Für Adnan hat es natürlich nicht gereicht. Aber was wäre DSDS, wenn es nicht auch solche Kandidaten geben würde.
Weiter geht es am kommenden Samstag um 20.15 Uhr auf RTL.