DSDS 2014 – Enrico von Krawczynski darf nicht zu sehr auf seinen...

DSDS 2014 – Enrico von Krawczynski darf nicht zu sehr auf seinen Charme setzen

DSDS 2014 - Enrico von Krawczynski - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
DSDS 2014 - Enrico von Krawczynski - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Mit ganz viel Charme schaffte es am vergangenen Samstag Enrico von Krawczynski bei der zweiten Live-Show von Deutschland sucht den Superstar weiter. Dieter Bohlen wird schon richtig gelegen habe, als er meinte, dass bestimmt ganz viele junge Mädchen für ihn anrufen werden.

Enrico ist bei Deutschland sucht den Superstar so ein richtiger Mädchenschwarm und das weiß er auch. Für die zweite Live-Show suchte er sich „Story Of My Live“ von One Direction aus. Prompt spaltete sich nach seinem Auftritt mal wieder die Jury.

Marianne Rosenberg meinte:

„Wenn ich das richtig gesehen habe, bist du der Frauenversteher in eurer WG. Das ist die beste Performance, die du bisher abgeliefert hast. Du hast einen winzigen kleinen Patzer drin gehabt, aber es hat mir sonst super gefallen. Du hast offensichtlich auch den Text verstanden.“

Der Ansicht von Marianne Rosenberg konnte sich Mieze Katz nicht anschließen, denn sie meinte Enrico gegenüber, dass sie sehr um die Töne gezittert hat und das möchte sie eigentlich nicht. Von Mieze gab es einen vor den Bug, denn sie möchte, dass er nicht mit seinem Charme, sondern mit gutem Gesang weiter kommt.

In Prince Kay Ones Augen hat Enrico so richtig verkackt. Noch schlimmer war dann das Urteil vom Pop-Titan Dieter Bohlen, der meinte:

„Marianne hat letztes Mal schon daneben gelegen. Ganz ehrlich: Du bist der schlechteste Sänger hier bisher in der Show.“

Die Kritik sollte sich Enrico zu Herzen nehmen. Zwar rufen noch viele, viele Mädchen für ihn an, aber gesanglich muss er jetzt dran arbeiten.

 

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de