Das Supertalent 2016 – Paul Adrian Andrei möchte vom Handstand leben können

Das Supertalent 2016 – Paul Adrian Andrei möchte vom Handstand leben können

Das Supertalent - (c) RTL/Stefan Gregorowius
Paul Adrian Andrei - Handstand-Akrobat aus Holland. Das Supertalent - (c) RTL/Stefan Gregorowius

Am kommenden Samstag geht es schon in die siebte Ausstrahlung von den Castings zur Jubiläums- und zehnten Staffel Das Supertalent.

Und wieder werden sich zahlreiche Talente der Jury, bestehend aus Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Victoria Swarovski stellen und hoffen, dass diese möglichst alle den Buzzer drücken. Im Idealfall den goldenen Buzzer, denn der befördert einen Kandidaten direkt ins Finale.

Hier und da treten Talente auf, die einen alten Klassiker neu aufleben lassen. Zum Beispiel ein simpler Handstand, den so ziemlich jeder einmal in der Schule gelernt hat. Das Handstand und Handstand nicht unbedingt vergleichbar ist wird am kommenden Samstag der 24-jährige Niederländer Paul Adrian Andrei zeigen.

Bei ihm handelt es sich um eine Kombination zwischen Breakdance und Handstandbalance vor acht bis neun Jahren. Um das so hervorragend hinzubekommen trainiert der Student drei bis vier Stunden am Tag. Er träumt davon, irgendwann einmal von dieser Kunst leben zu können.

Wie gut diese Form der Akrobatik bei der Jury und dem Publikum ankommt, ist vielleicht ein Hinweis dafür, ob ihm dieser Traum gelingen wird.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de