Gestern Abend konnte Daniele Negroni bei Deutschland sucht den Superstar mit seinen drei Songs auf der ganzen Linie überzeugen. Mit „Sex On Fire“ erntete er aus dem Publikum Rufe nach einer Zugabe.
Das erste tolle Lob nach diesem Song kam von Bruce Darnell. Er meint, entweder man sing gleich gut oder man singt besser und fragte Daniele Negroni, was er denkt. Daniele dachte, er hätte schlechter gesungen und da kam ein entschiedenes:
„Nein, du hast es besser gesungen.“
Da strahlte aber der kleine Entertainer mit den immer wieder neuen und witzigen Haarkreationen. Und natürlich hatte auch bei Daniele Bruce Darnell wieder den bekannten Sprung in der Platte mit:
„Er muss weiterkommen, er muss weiterkommen, er muss weiterkommen, er muss weiterkommen.“
Erste Kritik kam von Natalie Horler, die aber keineswegs seinen Gesang kritisierte, im Gegenteil. Sie meint aber, dass man als Musiker auch mal ein bisschen früher ins Bett gehen muss und er soll auch auf seine Stimme aufpassen. Daniele Negroni ist zurzeit nämlich ganz gut erkältet.
Dieter Bohlen zu Natalie:
„Ich find das ja prima, dass du ich jetzt so als Mutter bewirbst, quasi ja. Ich glaub nur, er macht das eh nicht, was du sagst. Also, so wie ich ihn einschätze.“
Zu Daniele sagte Dieter dann auch ein wenig um seine Gesundheit besorgt:
„Also, wenn du ehrlich bist, ja. Also das ist einfach ein Irrer, der rennt rum, wenn es kalt ist dann im T-Shirt. Zum Beispiel auf den Malediven, bei 35 Grad hattest du ne Erkältung. Wie man das hinkriegt? Auf jeden Fall ist dir anscheinend deine Gesundheit nicht so wichtig. Find ich persönlich auch schade. Andererseits, wenn da so was rauskommt, dass du wirklich mit der, wirklich mit dem … so noch singen kannst und ich find natürlich deine raue Stimme, deine Rübe gefärbt, eine Farbe in der Stimme. Das passt alles total zusammen. Du bist echt ’n Original, wie du das auch wieder gesungen hast, das war ganz grosse Klasse, fand ich, ja.“
Nachdem Daniele „Knockin‘ On Heavens Door“ von Guns ‚N Roses sang gab es eine weitere Schelte bezüglich seiner Gesundheit. Als Natalie Horler vermutete, dass er es ins Finale schafft, sagte Dieter Bohlen:
„Ja, wenn er nicht vorher noch den Löffel abgibt vor dem Himmelstor. Weil, wenn ich immer hör, was du da so rauchst. Wenn man so krank ist wie du, und zieht dann noch eine Zigarette nach der anderen in seinen kleinen 16-jährigen Körper, da könnte ich dir echt eine schallern, ganz ehrlich. Also, reiß dich mal ein bisschen am Riemen, dass die Stimme jetzt wieder gesund wird, dass du auch wieder ganz gesund wirst und wenn du dann gesund bist, dann kannst du dir das … vielleicht ab und zu mal ne Zigarette, man muss da doch nicht immer nur quarzen, oder? So, das war das Wort zum Sonntag.“
Nach der Peitsche folgte allerdings das Zuckerbrot und Dieter Bohlen scheint sich zu einem richtigen Daniele-Fan zu entwickeln. Kann man auch verstehen.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de