Jetzt wurde bekannt, weshalb Thomas Karaoglan ins Krankenhaus musste und seinen Auftritt in Menden nicht einhalten konnte.

Der Checker von „[intlink id=“9″ type=“category“]Deutschland sucht den Superstar[/intlink]“ musste kürzlich ins Krankenhaus. Die genauen Umstände waren zunächst nicht bekannt. Allerdings sprang DSDS-Gewinner [intlink id=“1608″ type=“category“]Mehrzad Marashi[/intlink] kurzfristig für Thomas Karaoglan ein und rettete somit seinen Auftritt bei der „Young Generation Party“ in Menden (CastingShow-News.de [intlink id=“7372″ type=“post“]berichtete[/intlink]).
Die Kollegen von „PromiFlash.de„ haben sich freundlicherweise kundig gemacht, und von Thomas´Management erfahren: „Es war nichts Schlimmes. Er liegt nicht im Krankenhaus. Abends hatten lediglich alle Arztpraxen zu, deshalb fuhr er ins Krankenhaus. Aber es geht ihm wieder gut.“
Was nun genau der Grund war, ist aufgrund der ärztlichen Schweigepflicht nicht zu erfahren gewesen. Allerdings dürfte dieses Statement des Managements die Fans erstmal beruhigen. Somit dürfte eigentlich den Auftritten des Checkers in den nächsten Tagen auch nichts im Wege stehen.