Nur gut, dass Simon Cowell Millionen auf seinem Bankkonto besitzt. Denn das, was Simon Cowell so mit Wasser anstellt, kann sich Otto-Normalverbraucher wahrscheinlich gar nicht leisten.

Seit dem 21. September ist Simon Cowell in der ersten US-Ausgabe The X Factor zu sehen. Viele Jahre war er Jurymitglied bei American Idol, das deutsche Pendant dazu ist Deutschland sucht den Superstar. Zusätzlich ist er aktuell noch Jurymitglied bei The X Factor (US) und Britain’s Got Talent.
Simon Cowell sieht gut und gepflegt aus und Körperhygiene ist für ihn extrem wichtig. Auch das Haus sollte stets in einwandfreiem Zustand sein. Simon Cowell erzählte gegenüber People in einem Interview:
„Ich bade dreimal am Tag, zusätzlich dazu dusche ich mich auch zweimal. Ich mag keine Unordnung. Ich glaube, dass ist auch der Grund, warum ich es schwierig finde, Kinder zu haben.“
Cowell meint auch:
„Wenn es chaotisch wird, bedeutet das in deinem Kopf, dass es chaotisch ist und so kann ich nicht arbeiten.“
Oh je, dreimal baden und noch zweimal duschen. Weiß Simon Cowell eigentlich nicht, dass zuviel Baden und Duschen ungesund ist? Es trocknet die Haut aus, aber er lässt sich ja dann mit Botox helfen. Günstiger wäre, sich normal und korrekt zu pflegen und sich die ein oder andere Botox-Spritze zu sparen.
Unser deutsches Gegenstück Dieter Bohlen und Chef-Juror von DSDS und Das Supertalent sieht doch auch klasse aus und der lässt sich nicht mit diesen Spritzen ein.