Heute und morgen wird es nochmal ernst bei The Voice of Germany: Die letzten beiden Battle Shows stehen an und sorgen für Nervenkitzel bei den Kandidaten. Acht sind noch in den Teams, sechs pro Team werden weiter kommen.
Es geht um einen Platz in den The Voice of Germany Liveshows. Nur sechs von acht Kandidaten bekommen die Chance sich dort zu beweisen und um den Titel zu kämpfen. Das wird nicht nur für sie besonders hart, auch die Jury hat sicherlich ganz schön mit sich zu kämpfen zwei ihrer Favs aus dem Rennen zu kicken.
Welche Kandidaten gegeneinander antreten erfahrt Ihr hier.
Fanel Cornelius vs. Behnam Moghaddam
Nena ist vor allem von dem gefühlvollen der beiden Männer angetan. Deswegen treten sie auch gegeneinander an und werden „Tears In Heaven“ von Eric Clapton singen. Damit sind die beiden vollkommen zufrieden. Mal sehen, was sie aus dem Song machen und ob und bei wem dann Tränchen laufen.
Dominic Sanz vs. Vini Gomez
Die beiden werden sich mit dem Mando Diao Song „Dance With Somebody“ battlen. Xavier Naidoo riet Vini, dass er aufpassen solle. Denn Dominik ist für seine Ohren ein sehr guter Sänger und wird dies natürlich auch beweisen. Man darf also gespannt sein, ob Dominics Stimme hält was sie verspricht.
Patricia Meeden vs. Dilan Koshnaw vs. Mic Donet
Ein Dreierbattle. Patricia Meeden und Dilan Koshnaw treten mit dem Lied „It’s A Man’s World“ gegen Mic Donet an. Zwar behauptet der Berliner sich in seiner Rolle als Hahn im Korb wohlzufühlen, doch das kann sich ganz schnell ändern wenn die Ladys ihn wegrocken sollten.
Laura Martin vs. Max Giesinger
Auch hier riecht Xavier Naidoo einen harten Battle- vor allem, weil beide so unterschiedlich sind. Laura ist viel präsenter und „offener“, während Max gerne mal etwas verschüchtert drein schaut.
„Max muss aufpassen, dass er nicht gehörig den Hintern versohlt bekommt.“,
so Xavier über das Duell. Gesungen wird übrigens der Song „Radioactive“ von den Kings of Leon.