Mehrzad Marashi hat sich auf Facebook zur Tragödie bei der Loveparade gemeldet.

Mehrzad Marashi, der Sieger von Deutschland sucht den Superstar (RTL), hat sich zur Tragödie bei der Loveparade zu Wort gemeldet.
So hinterließ er auf Facebook einen Kommentar zum Vorfall, bei dem es 19 Tote und viele Verletzte gab:
„Hey liebe Leute ihr habt denke ich mal alle mitbekommen das es bei der Love Parade 19 tote gab. Mein herzliches Beileid an die Familien der Angehörigen. lasst uns was überlegen um ein Zeichen zu setzen danke“
Die Fans von Mehrzad gaben natürlich auch ihr Beileid in diversen Kommentaren ab.
Sie haben aber auch Ideen um ein Zeichen zu setzen:
„Schreib einen Song, in dem es darum geht, dass man niemals seine eigentlichen Überzeugungen und Motive zugunsten von Geld und Glamour aufgeben sollte. Dass man sich auch bei Differenzen immer achten und respektieren sollte, und eben auch au…feinander achten und aufpassen sollte. Dass man sich nicht von jedem Hype anstecken lassen sollte, sondern dass es für jeden einzelnen wichtig ist zu lernen, dass man kritisch hinterfragen und genau hinschauen sollte, statt mit einer tumben Masse mitzurennen. Dass das Leben nicht nur eine große Party, sondern auch eine große Verantwortung ist. Und dass jeder auch nur Teil einer tollen Party sein kann, wenn er seinen Teil der Verantwortung sieht und trägt.“
„Oder es gibt doch solche Baloon’s die sehr mystisch und magisch ausschauen, soweit ich weiß, legt man dort eine Kerze hinein und dan steigt er auf, wie wäre es, wen man soetwas in Düsseldof an einem See machen würde? Mit 19 Balloon’s?“
„Auf jeden Fall sollte nächste Woche in Berlin auf dem Konzert bei Rewe irgend etwas kommen, eine Schweigeminute auf jeden Fall, da werden sehr viele Menschen sein, ein aufruf an Gegenseitigen Respekt und Rücksichtnahmen, weniger ich mehr du !!!“
Wir wünschen den Angehörigen natürlich ebenfalls alles Gute in der Zukunft und sprechen unser Beileid aus.
Was denkt ihr darüber?
Was für ein Zeichen könnte man setzen?
Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …