Es scheint so, als wäre der Krieg der Welten ausgebrochen. Auch der Superstar Mehrzad Marashi steht unter Dauerbeschuss.

Mehrzad Marashi, der Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL) steht ebenfalls unter Dauerbeschuss mit schmutzigen Schlagzeilen. Bisher kennen wir das bereits von „DSDS“-Vize Menowin Fröhlich, der besonders von der offiziellen deutschen Presse, darunter auch Fernsehsender, zerfleischt wird.
Lügen werden in Wahrheiten umformuliert und schnell verbreitet. Wahrheiten werden erst gar nicht erwähnt.
Doch auch Mehrzad Marashi, der Unterstützung von den grossen Medien, wie RTL und Bild, hat, wird aus verschiedenen Richtungen durch den Dreck gezogen.
Dabei sind beide Finalisten wirklich gute Sänger. Ansonsten wären sie nicht soweit gekommen.
Im Mittelpunkt steht dabei eine Blogseite, die sich gerne als Nachrichtenseite tarnt. Auf dieser besagten Webpräsenz wird zwar positiv gegenüber Menowin Fröhlich geschrieben, aber sein Kontrahent Mehrzad Marashi mit übelsten Aussagen beleidigt.
Schmutzige Geschichten werden dort so beschrieben, als wären es Tatsachen. Selbst viele Fans von Menowin Fröhlich, distanzieren sich von diesen Aussagen.
Am härtesten waren vor kurzen die Berichte über angebliche durch Drogen beeinflusste Auftritte. Zum Beispiel bei „Wetten, dass …?“ soll der „DSDS“-Sieger unter Drogeneinfluss gestanden haben. Das können wir uns beim besten Willen nicht vorstellen. Es war sogar die Rede von einer homosexuellen Neigung zu Mark Medlock. Dabei wissen die meisten Fans, dass Mehrzad Marashi eine Freundin und ein Kind hat. Einfach gesagt also ziemlich unrealistischer Unfug, was da oft geschrieben wird.
Es ist also schon lange kein Krieg mehr zwischen den Fangruppen von Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich alleine, sondern auch von Blogs, die sich nicht an Wahrheiten halten wollen. Ein Krieg der Welten!
Als Author hat man es natürlich nicht immer leicht. Schreibt man einen positiven Bericht über einen der beiden „DSDS“-Finalisten, so sind die Leser der Meinung, dass ein Blog besonders zu dieser Person hilft. Schreibt man einen negativen Bericht, gibt es wieder welche die schreiben, dass man gegen diese Person ist.
Dabei sollte man bedenken, dass die Geschichten für diese Schlagzeilen immer mit der betroffenen Person zusammenhängen. Ein Author muss deshalb auch immer versuchen neutral zu schreiben und die verfügbaren Daten und Fakten verwenden. Und natürlich ist nicht jeder immer mit einer Schlagzeile einverstanden. Besonders wenn diese für sein Idol negativ ist. Sind also so und so viele bei einem Auftritt gewesen und es wird durch eine seriöse Quelle bestätigt, dann kann man diese Daten auch verwenden. Auch wenn diese nicht immer stimmen. Fehler machen alle mal. Gibt es etwas schlechtes über jemanden zu berichten, muss zuerst nachgeprüft werden, ob dies tatsächlich so war und muss sich natürlich mit dem Hintergrund und mehreren Quellen beschäftigen. Ist etwas nur ein Gerücht oder Spekulation, dann sollte dies auch erwähnt werden.
Jeder Leser kann dazu natürlich bei uns auf CastingShow-News.de seine Meinung abgegeben. Gelöscht wird nichts. Es sei denn, es ist etwas rassistisch oder entspricht nicht den guten Sitten. Wir wollen wie immer eine faire Diskussion mit Fakten. Wenn etwas nicht der Wahrheit entsprechen sollte, kann man dies auch mit anständigen Kommentaren zum Ausdruck bringen.
Was denkt ihr darüber?
Hat Mehrzad Marashi es verdient, so durch den Dreck gezogen zu werden?
Ist das eine Racheaktion von einem Blogbetreiber gegen ihn, weil eben Menowin Fröhlich nicht gewonnen hat?
Sollten beide nicht zumindest anständig mit Respekt behandelt werden?
Lasst und wissen, was ihr darüber denkt …








