Mehrzad Marashi, der Sieger von DSDS, hatte einen Auftritt im Orient Palace in Senden. Doch der Geschäftsführer wahr enttäuscht!
Mehrzad Marashi, der Sieger von „Deutschland sucht den Superstar„ (RTL), hatte einen Auftritt im „Orient Palace“ (ehemals Supermäx) in Senden. Wir von CastingShow-News.de hatten auch davon berichtet, dass wieder nur 300 Leute zum Auftritt erschienen.
Gebucht hatte ihn der Geschäftsführer Cansin G., wie Augsburger Allgemeine berichtet:
„Wir haben jetzt auch am Freitag auf, nicht nur am Samstag, da müssen wir die Leute ein bisschen locken.“ Und wer wäre da wohl besser geeignet, als das neue Pop-Idol der Teenie-Welt? Damit der in das beschauliche Senden kam, musste aber so einiges passieren. „Wir wollten ihn unbedingt haben, innerhalb von einem Monat waren wir uns mit ihm einig“, erklärt Cansin G. Allerdings sei der finanzielle Aufwand, den Superstar in die bayerische Kleinstadt zu holen, beträchtlich gewesen. Über einen genauen Betrag schweigt er sich allerdings aus.“
Farshad Biabani, der Backgroundsänger sagte, dass sie normalerweise vor etwa 5000 Leuten spielen.
Wie auch bei den anderen Auftritten von Mehrzad Marashi, die uns bekannt sind, kamen auch hier keine 5000 Leute sondern 300 Leute, wie auch der Geschäftsführer Cansin G. schwer enttäuscht zugeben musste:
„Wir haben uns mehr davon erhofft“,
„aber die Leute hier in der Umgebung sind ein bisschen schwierig.“
Nach 1,5 Stunden war der ganze Spuck wieder vorbei und Mehrzad Marashi verschwand mit seinen Bodyguards für kurze Zeit.
Bei der Aftershow-Party tauchte er um 22 Uhr wieder auf. Doch nur für eine halbe Stunde. Er verabschiedete sich mit den Worten, dass er ziemlich kaputt wäre.
Fazit: Es ist wohl schwer anzunehmen, dass der Veranstalter die Summe, die Mehrzad Marashi gekostet hatte, mit 300 Leuten wieder hereinspielen konnte, denn andernfalls, wäre der Geschäftsführer wahrscheinlich etwas glücklicher gewesen.
Was denkt ihr darüber?
Ist die Enttäuschung des Geschäftsführers nachvollziehbar?
Macht ein Auftritt vor 300 Leuten einen kaputt?
Oder war der Auftritt gelungen und ein voller Erfolg?
Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …