Die Berlin Fashion Week ist vorbei und einige müssen sich sicher noch von einem kleinen oder großen Kater erholen. Natürlich waren auch Mädels von Germany’s Next Topmodel dabei, die die ganze Aufmerksamkeit auf sich zogen.
Am Freitagabend fand die große Party von Camp David und Soccx statt. Sie wird als die größte Feier der Berliner Fashion Week gehandelt, weil da natürlich alle hinwollen, die gesehen werden wollen. Natürlich wird da nicht einfach nur Alkohol konsumiert und getanzt – die Party trumpft auf mit eigenen Modenschauen und einem spannenden Bühnenprogramm. Gerade, weil die Models nicht einfach nur auf dem Laufsteg umherwandeln, ist die Party etwas ganz besonderes.
Tänzer und Sänger, diesmal ein Rapper und eine Opernsängerin, unterstützten die Models auf einer zweistöckigen Bühne. Mit dabei waren Luisa Hartema, Dominique Miller und Sarah-Anessa Hitzschke, die alle drei für die Labels liefen. Dieter Bohlen, der ja als Werbegesicht zu Camp David gehört, hatte da kaum eine Chance. Zwar ließ er sich mit dem Helikopter einfliegen und ließ Kinnladen mit seiner Klamottenbeichte („Ich habe ca. 600 Hemden und 500 Jeans geschenkt bekommen“) runterklappen, aber gegen die drei hübschen Mädels kam er einfach nicht an.
Der Das Supertalent-Juror zeigte sich nur kurz am Anfang und war dann auch wieder weg. Vielleicht wusste er, dass das einfach nicht sein Gebiet ist.
Für Luisa Hartema, Dominique Miller und Sarah-Anessa Hitzschke war der Auftritt auf jeden Fall ein Erfolg und ein cooler Job. Hoffentlich geht es weiter so für die Mädels.