GNTM – Darum hat Heidi Klum immer so sexy Kleidung an

GNTM – Darum hat Heidi Klum immer so sexy Kleidung an

Aktuell sucht Heidi Klum wieder nach dem schönsten Mädchen von Germany’s Next Topmodel. Hervorragend läuft die Staffel jedenfalls nicht. Dennoch braucht sich Heidi Klum finanziell wohl kaum Sorgen machen.

Jetzt hat sie einen neuen Werbespot für eine US-Burgerkette gedreht und geht ihrem ehemaligen Werbepartner McDonalds fremd. So sexy hat McDonalds Heidi Klum jedenfalls nicht präsentiert.

Doch ihre extrem gewagte Kleidung stößt nicht immer auf Lob. Bei der Oscar-Verleihung machte sich Gott und die Welt Sorgen, dass eventuell Micaela Schäfer zu freizügig erscheinen könne. Aber von wegen, ihre ehemalige Chefin hatte den aufsehenerregendsten Look an diesem Abend. Und das Kleid war ursprünglich noch gewagter, aber Heidi Klum hatte vor einem Busenunfall Angst und ließ den Ausschnitt doch ein weniger züchtiger ausfallen.

Im Grunde wäre es aber egal gewesen, denn von ihrem Busen war sehr viel zu sehen. Heidi versteht die Kritik an ihrer Person nicht, denn sie ist der Meinung, so lange sie ihren Körper so in Form hat, könne sie das auch tragen.

Da mag Heidi Klum recht haben und die Kleidung für den Bürger sieht auch klasse aus. Dennoch hat sie es auf der Oscar-Verleihung übertrieben. Irrwitzig ist ja, dass eine so gut gebaute Frau wie Heidi Klum Burger-Werbung macht. Erzählt sie ihren Mädchen nicht immer, dass sie sich vernünftig und gesund ernähren sollen? Dazu gehört ein Burger definitiv nicht und zu viel von den Dingern und die Figur ist ruiniert.