DSDS – Wie schlägt sich Katharina Demirkan diesmal vor der Jury?

DSDS – Wie schlägt sich Katharina Demirkan diesmal vor der Jury?

Katharina Demirkan kann sich nach dem letzten Zickenkrieg beim Recall in Köln nun alleine der Jury stellen. Ist das ein Plus für sie? Die Deutschland sucht den Superstar-Jury ist wie immer kritisch.

Katharina Demirkan (c) RTL
Katharina Demirkan (c) RTL

Katharina Demirkan aus Dasing hatte im letzten Recall einen schweren Stand. In einer Gruppe mit  Denise, Asana und Sabina hatte sie massive Probleme mit der Einstellung ihrer Gruppenmitglieder, was die Performance und den gesanglichen Teil anging. Die Gruppe sollte den Titel „Küss mich, halt mich, lieb mich“ von Ella Endlich einstudieren und vortragen. Nur leider stand Katharina bei den Proben dann doch wohl meist alleine mit Denise da, denn für Asina und Sabina waren das Outfit entschieden wichtiger als Taktgefühl oder gar Textsicherheit. Als die beiden dann noch stundenlang verschwunden waren und nur mehr oder weniger zufällig von einem Kamerateam gefunden wurden, brach der Zickenkrieg richtig aus.

Mit Denise hatte Katharina bis mitten in der Nacht geprobt und früh am Morgen wieder angefangen. Als sie dann endlich müde und abgekämpft vor der Jury stand, bangte sie um ihr Weiterkommen bei DSDS. Denn bei den ersten Castings hatte sie Dieter Bohlen ihr Wort gegeben, mit der Musik aufzuhören, sollte sie nicht weiterkommen.

Ob ihr dieses Schicksal heute Abend bevorsteht, sehen wir zur Prime Time um 20.15 Uhr auf RTL.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de