DSDS – Wie hält es Kim Debkowski überhaupt im Dschungel ohne Schminke...

DSDS – Wie hält es Kim Debkowski überhaupt im Dschungel ohne Schminke aus

Ob sich die ehemalige Teilnehmerin von Deutschland sucht den Superstar darüber schon Gedanken gemacht hat? Kim Debkowski war in der DSDS-Staffel 2010 mit dabei und fiel da schon durch ihren extremen Style auf.

Das modebewusste Girl legte immer sehr viel Wert auf Glammer, Schminke, Bling Bling und Gloss. Ungeschminkt würde sie niemals das Haus verlassen. Ihr Tick mit Bling Bling und Gloss verpasste ihr auch den Spitznamen Kim Gloss, der später auch ihr Markenlabel wurde und auch ihr Künstlername.

Kürzlich noch hatte sie an einem Experiment mit einer schwer entstellten Frau mitgemacht und es war für Kim Gloss der absolute Horror. Allerdings muss man hinzufügen, dass ihr extra fiese Pickel und Prusteln geschminkt wurden.

Wenn es jetzt aber in den Dschungel geht, was passiert dann? Sie präsentiert sich ja immerhin einem Millionenpublikum und die Kameras sind manchmal etwas gemein und filmen einen, wenn es gerade nicht ganz so günstig ist.

Aber noch schlimmer, was macht sie denn, wenn sie irgendwelche Maden isst und am nächsten Tag tatsächlich Prusteln bekommt, vor Ekel vielleicht?

Mehrzad Marashi sagte gegenüber der Bravo:

„Krass, dass Kim in den Dschungel geht. Ohne Schminke auszukommen wird bestimmt ein Problem für sie. Aber ich weiß, dass sie auch ungeschminkt gut aussieht!“

Ungeschminkt konnte man sie auch bei dem Experiment sehen und irgendwie sieht Kim Gloss für ihr zartes Alter von erst 19 Jahren ungeschminkt um einiges netter aus. Warum sie sich nach wie vor so extrem beschmiert, wird nur Kim Gloss für sich allein wissen.