DSDS – Wie gefällt Euch das Tattoo von Daniele Negroni?

DSDS – Wie gefällt Euch das Tattoo von Daniele Negroni?

Seit wenigen Tagen ist der DSDS-Zweitsieger Daniele Negroni tätowiert. Nun ziert ein großes Mikrofon seinen Oberarm und macht den 17-Jährigen stolz wie Oscar.

Piercings und Tattoos gehören bei Jugendlichen mittlerweile zum Alltag. Eigentlich darf man sich erst ab 18 verschönern lassen, doch wenn die Eltern zustimmen, dann geht es auch schon ab 16 bzw. noch früher, wenn der Körperkünstler den Eindruck hat, dass der zu verschönernde reif genug dafür ist.

Nach vielen Diskussionen hat nun auch der Deutschland sucht den Superstar-Teilnehmer Daniele Negroni seine Mama davon überzeugen können, dass er sich die Liebe zur Musik unter die Haut stechen lassen darf. Eigentlich sollte das gute Stück erst auf den Unterarm, aber Danieles Inker war wohl der Meinung, dass es sich auf dem Oberarm besser machen würde.

Nun kann man von Tätowierungen halten was man möchte – vor allem in so jungen Jahren. Über Geschmack lässt sich ja recht gut streiten und so wird es viele Menschen geben, die das Tattoo von Daniele super finden oder eben nicht.

Denn eigentlich sieht es ein wenig zu groß geraten aus für die dünnen Ärmchen von Daniele. Tattoos leben davon, dass sie dem Körper des Trägers angepasst werden und sich mehr oder minder ins Gesamtbild einfügen. Viele Fans freuen sich natürlich für Daniele und finden das Tattoo gut.

Doch wie findet Ihr das? Gefällt Euch das Tattoo von Daniele Negroni oder hättet Ihr es anders gemacht? Votet mit bei unsere Umfrage und stimmt ab.

 

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de