DSDS – Thomas Anders käme bei Deutschland sucht den Superstar nicht in...

DSDS – Thomas Anders käme bei Deutschland sucht den Superstar nicht in den Recall

Gemeinsam mit Dieter Bohlen verdiente Thomas Anders Millionen als Modern Talking-Sänger. Während heute  Dieter Bohlen als Produzent arbeitet und seit neun Jahren fester Bestandteil der Jury von Deutschland sucht den Superstar und Das Supertalent ist, wird es Thomas Anders wieder mit dem Gesang versuchen.

Gemeinsam mit dem ehemaligen Komponisten von The Voice of Germany-Coach NenaUwer Fahrenkrog-Petersen  – wird Thomas Anders wieder auf der Bühne stehen und singen. Ein gemeinsamer Auftritt wird am 31. März 2012 in der Alten Oper in Erfurt stattfinden.

Peter Rathay von der Thüringer Allgemeinen sprach mit dem Ex-Partner von Dieter Bohlen. Natürlich kam die Frage auf, ob sich Thomas Anders eine Chance bei einer Castingshow ausrechnen würde und Thomas Anders sagte daraufhin:

„Also, wenn Dieter Bohlen in der Jury sitzt, dann habe ich mit meinem Gesang sicher keine Chance.“

Dieter Bohlen und Thomas Anders waren aber einst ein Traum-Duo und eine ganze Zeit zofften und stritten sich die beiden öffentlich. Gefühlmäßig hat Thomas Anders allerdings Frieden geschlossen, denn er sagte zu Peter Rathay:

„Gefühlmäßig glaub ich schon, wenn wir heute über einander frotzeln, dann gehört das irgendwie dazu. Und jeder hat seinen Teil dazu beigetragen, dass wir erfolgreic wurde. Heute lebt jeder sein eigenes Leben…“

Durch seine Stimme erinnert das neue Lied „Gigolo“ doch sehr an Modern Talking, aber dagegen hat Thomas Anders nichts einzuwenden. Er freut sich über den Wiedererkennungswert seiner Stimme.