DSDS-Gewinner Pietro Lombardi und seine Verlobte Sarah Engels können auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken und bekommen es selbst eigentlich noch gar nicht so wirklich realisiert.
Wir alle erinnern uns, wie damals Pietro Lombardi zum Casting ging und direkt alles zum Lachen brachte, als er sagte:
„Puh, ganz schön anstrengend, 12 Stunden mit einem Ständer rumzulaufen.“
Doch sein Auftritt gelang und er schaffte es ebenso wie Sarah Engels, die er bis dato noch gar nicht kannte, in den Recall und damit auf die Malediven. Dort ging es weiter und ein erstes Beschnuppern ging los und die Kameras haben da so ein bisschen aufgepasst.
Einmal sagte Pietro Lombardi in einem Einspieler gegenüber RTL auf den Malediven:
„Wir haben uns halt mal auf den Mund geküsst.“
Und Sarah sagte dazu:
„Wir haben uns einen kleinen Kuss auf die Wange gegeben.“
Weiter ging es in die Live-Show und somit in die Villa und irgendwann war es raus, die beiden sind mächtig verliebt und zeigten es dann auch. Und das Highlight war, dass es die beiden frisch Verliebten bis in das Finale von Deutschland sucht den Superstar schafften und da wurde schon klar, das wird wohl etwas für die Ewigkeit. Gemeinsam performten sie wie ein Ehepaar „We’ve Got Tonight“ im Duett mit Hochzeitsringen und fliegenden Tauben im Hintergrund.
Auch Dieter Bohlen erkannte, wie lieb sich die beiden gewonnen hatten und bot an, den Trauzeugen zu spielen und Ringe zu spendieren, sollten die beiden einmal heiraten.
Was folgte war zuerst die Sieger-Single „Call My Name“ mit Pietro Lomardi und kurz drauf kam auch eine Single von Sarah heraus, mit der sie gemeinsam mit Pietro „I Miss You“ sang und auch gemeinsam drehten.
Nach dem unglaublichen Erfolg seiner Single „Call My Name“ und auch dem anschließenden Album „Jackpot“ bekam Pietro Gold und Platin.
Dann folgte, was jeder geahnt hat. Im August hielt Pietro um die Hand seiner Sarah an und die beiden verlobten sich und er sagt dazu:
„Es gab noch keinen Moment in meinem Leben, wo ich so gezittert hab und so Angst gehabt hab. Weil sowas fragt man nur einmal ‚Willst Du meine Frau werden‘ und sowas fragt man nur einmal im Leben.“
Desweiteren sagt er auch:
„Mit Sarah habe ich die richtige Frau gefunden, mit der ich den Weg gehen will bis ans Ende unseres Lebens.“
Sarah sagte dazu:
„Ich bin mir immer sicher, dass ich ihn für immer lieben werde.“
Und gemeinsam haben sie dieses Jahr auch ihre „From Heartbeat to Jackpot„-Tour gemacht und sind nach wie vor unzertrennlich.
Alles was passiert ist, können die beiden kaum fassen. Pietro sagte gegenüber RTL:
„Das ganze Jahr war aufregend. Wir haben viele Sachen gesehen und viele Leute kennengelernt.“
Und Sarah sagte:
„Man hat das Gefühl irgendwie, die Erde dreht sich schneller, als man das überhaupt mitkriegt. Weil so viel alles irgendwie in so nem kurzen Zeitraum passiert, dass man das irgendwie gar nicht richtig spürt.“
Desweiteren sagte sie auch:
„Eigentlich ist es ja das Jahr gewesen, was jetzt unser Leben jetzt für immer verändert hat.“
Und da die beiden Turteltauben, die schon mit Papageien zu vergleichen sind, im kommenden Jahr heiraten werden, wird es bestimmt noch vieles über die zwei DSDS-Stars zu berichten geben.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de