
Die Gemüter zwischen Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi scheinen sich einfach nicht beruhigen zu können. Selbst fast zweu Wochen nach dem grossen Finale bei „Deutschland sucht den Superstar“ sind immer noch einige Menowin-Fans der Meinung das beim Telefon-Voting geschummelt wurde.
Eine Live-Schaltung während des Finales zum „DSDS“-Notar, Dr. Jens Fleischhauer in die Telefonzentrale soll der Grund dafür sein. Der Notar ist ja dafür verantwortlich das alles mit rechten Dingen zu geht und das die Ergebnisse des Votings sicher zum Moderator Marco Schreyl kommen.
Diese Live-Schaltung fand beim Finalsamstag gegen 23.00 Uhr statt. Einige Zuschauer wollen aber im Hintergund des Notars Tageslicht gesehen haben, was ja aber garnicht möglich wäre wenn es Live um um 23.00 Uhr Abends war.
Jetzt wird behauptet , dass die Aufnahmen bereits tagsüber passiert sind und das die Telefonleitungen für Menowin Fröhlich gekappt worden sind. Somit hätte Menowin Fröhlich gar keine Chance gehabt gegen Mehrzad Marashi zu gewinnen beim Finale.
Ein Pressesprecher von RTL hatte auch bereits Stellung gegenüber Bild dazu genommen und sagte :
„Selbstverständlich ist beim DSDS-Finale alles korrekt abgelaufen. Das Licht stammt von Scheinwerfern.“
Dennoch kündigte Menowin Fröhlich in den letzten Tagen mehrmals an auch ohne „DSDS“-Titel ganz gross rauszukommen. Was er geplant hat, könnt ihr hier lesen.