DSDS – Ricardo Bielecki ist so traurig nicht, „Heartbreaker“ nicht singen zu...

DSDS – Ricardo Bielecki ist so traurig nicht, „Heartbreaker“ nicht singen zu können

Damit hatte offenbar so niemand gerechnet, dass es Ricardo Bielecki nicht in das Finale von Deutschland sucht den Superstar schafft. Auch ein Dieter Bohlen schreibt einen Song nicht innerhalb von einer Woche.

So wird sich Dieter Bohlen schon zuvor Gedanken gemacht haben, welcher Song zu wem passt. Wären Ricardo Bielecki und Beatrice Egli im Finale gewesen, hätte zu ihm kaum „Mein Herz“ gepasst. So schrieb Dieter Bohlen zwei Siegersongs, „Mein Herz“ und „Heartbreaker„.

Doch dann geschah das Unfassbare, Lisa Wohlgemuth überholte Ricardo Bielecki ganz knapp mit zwei Prozent der Zuschauerstimmen und schaffte es somit in das DSDS-Finale. Dort unterlag sie allerdings haushoch Beatrice Egli.

Im Interview mit klatsch-tratsch.de verriet Ricardo:

„Ich kenne die zwei Siegersongs ja schon ein bisschen länger. Beatrice Song ist ein mega Schlagersong. Ich glaube, in der Schlagerwelt kommt der super an. Und Lisa hat ja ‚Heartbreaker‚, das wäre eigentlich mein Song gewesen.“

Richtig unglücklich ist Ricardo darüber aber nicht, denn er meinte auch:

„Ich will, dass die Leute irgendwann nicht mehr sagen: ‚Das ist Ricardo von DSDS‚, sondern ‚Das ist Ricardo und der hat coole Songs“.

Ricardo Bielecki hält im Grunde genommen nicht so viel davon, sich von anderen Songs schreiben zu lassen. Er möchte dies gerne selber tun und dann am besten in Deutsch, denn er erklärte:

„Deutsch ist die Sprache, in der ich denke, in der ich schreibe, in der ich lese, liebe und lebe“.

Warten wir ab, was uns Ricardo in der Zukunft noch servieren wird. Vorerst hat er aber noch eine Veröffentlichungssperre und somit genügend Zeit, sich um eigene Songs zu kümmern.