Die bildschöne TV-Moderatorin Nazan Eckes gehört mit zu den professionellsten Moderatorinnen bei RTL. Ihr Erfahrung wird auch Raùl Richter, der Nazan bei DSDS als Co-Moderator unterstützt zu Gute kommen, denn für den GZSZ-Star ist die Moderatorin einer so großen Sendung Neuland.
Für die 36-Jährige läuft alles rund. Im Fernsehen als Moderatorin erfolgreich und auch in der Liebe hat sie nichts zu beklagen. Seit vier Jahren ist sie mit dem Maler Julian Kohl (32) zusammen und hat ihn vor drei Monaten geheiratet. Was jetzt noch fehlt, ist das gemeinsame Babyglück.
Offensichtlich hat sie es auch vor, mit ihm eine kleine Familie zu gründen. Zuerst wird sie aber Deutschland sucht den Superstar moderieren und meinte gegenüber der BILD, die die schöne Moderatorin am Set von DSDS trafen:
„Mein Mann Julian und ich wünschen uns auf jeden Fall ein Kind. Irgendwann nach DSDS wäre ein guter Moment.“
Für Nazan war es zuerst ein wenig komisch, für DSDS am Mikro zu stehen, aber sie hat sich mittlerweile eingearbeitet. Über Dieter Bohlen meinte sie:
„Er ist sehr lieb zu mir, falls Sie das fragen wollten! Ich kenne ihn schon länger und habe mit ihm schon ein paar schöne Drehs gehabt. Es war ein schönes Wiedersehen mit ihm.“
Dass Dieter Bohlen sehr nett zu Nazan ist, das ist klar, er ist nämlich auch ein großer Fan von der bildhübschen Moderatorin und freute sich riesig, dass sie zugesagt hat, DSDS zu moderieren. Ebenso freute er sich aber auch über die Zusage von Raùl Richter und auch seine neuen Jury-Kollegen Tokio Hotel und Mateo.