DSDS – Kandidat Mehrzad Marashi gehört definitiv zu den ganz großen Favoriten in der diejährigen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Aber unter seinem früheren Künstlernamen „Marasco“ ist er bereits ein YouTube-Star.

DSDS-Kandidaten Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich kämpfen von Mottoshow zu Mottoshow um den besten Auftritt.
Letzte Woche war Mehrzad wieder vorne und sicherlich hat er auch schon viele Fans die für ihn anrufen. Mehrzad ist vielleicht auch schon dem einen oder anderen unter dem Namen „Marasco“ bekannt, denn unter diesem Künstlernamen macht er schon seit 2007 professionell Musik.
Auf YouTube findet man von ihm schon jeden Menge Videos aus seiner früheren Karriere.
RTL wusste natürlich das Mehrzad kein ganz neuer im Musikgeschäft ist, was aber kein Problem darstellt, denn er hat laut Express ja keinen aktuellen Plattenvertag und somit kann er natürlich auch bei DSDS mitmachen. Und bisher muss man sagen macht er das sehr gut. Vor allem ein Musikvideo von ihm scheint ein großer Renner zu sein, denn mit dem Titel “Es tut mir Leid” hat er es geschafft mehr als 1 Million Auftrufe zu bekommen.
Natürlich hat ihm DSDS dabei auch geholfen, denn erst jetzt kennen auch viele Masasco! Das Video von ihm findet ihr hier.








