DSDS – Mark Medlock ist auf Sylt total ausgerastet!

DSDS – Mark Medlock ist auf Sylt total ausgerastet!

Eigentlich schien ja soweit alles in Ordnung, als Mark Medlock am Wochenende in Eckernförde auftrat. Doch als er zu Hause auf Sylt war, soll er so ausgeflippt sein, dass sogar die Polizei anrücken musste.

Dieter Bohlen stichelte ja ein „bisschen“ nach dem Auftritt von seinem Ex-Schützling Mark Medlock. Hat ihn das so sehr verärgert, dass er die Contenance verlor, als er endlich wieder zu Hause auf Sylt war? Bekannt ist nur, dass es nachts um vier auf dem Anwesen der Dehoga-Vorsitzenden Cornelia Reckert einen so lauten Streit gegeben hat, dass die Nachbarn die Polizei gerufen haben. Der Sänger soll „sehr aufgebracht und wütend“ gewesen sein und außerdem ziemlich betrunken.

Er kam für den Rest der Nacht in eine Ausnüchterungszelle. Was der Grund für den Streit war, ist bisher nicht bekannt. Es heißt aber, dass Mark Medlock schon zum Konzert nicht sonderlich entspannt war und wegen der Tontechnik schimpfte. Was ihn dann des Nachts so zum ausrasten gebracht hat? Wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit, die im Rausch von der Mücke zum Elefanten wurde.

Es scheint, dass es wohl ganz gut ist, dass DSDS-Gewinner die Bühne demnächst verlassen wird. Sein Stresspotenzial scheint zu hoch zu sein.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de