Der Neuerdings-Schwager von Sarah Connor ist nach wir vor nicht der netteste Rapper. Vorgestern Abend verkündete DSDS-Gewinner Mark Medlock, dass er mit dem Singen aufhören möchte.
Eine Nachricht, die viele Fans sicherlich geschockt hat. Aber wie überall hat man eben nicht nur Fans. Musik ist und bleibt Geschmackssache und dass ein Rapper wie Bushido nicht auf schmusige Songs steht, ist ja auch normal.
Nun twitterte er gleich auf seiner Seite seine Meinung und schreibt:
„Mark Medlock gibt Karriereende bekannt!!! Endlich…“
Automatisch gehen die Meldungen von Bushido auch auf Facebook ein. Dort gab es für diesen blöden Satz schon über 7000 Likes. Aber Mark Medlock wird das wahrscheinlich nicht interessieren, denn er wurde mit tausenden von E-Mails überschüttet, die aber lieb waren und teilte auch auf Facebook mit, dass er überwältigt ist und leider nicht alle beantworten kann.
Mark Medlock wird seinen Weg gehen, davon sind wir überzeugt. Ob das Bushido gut findet oder nicht, ist doch eigentlich schnuppe.
Ach der Anus…es schmerz ihn offensichtlich immernoch, das Medlock mehr goldene- und platin-platten hat als er. 🙂
normalerweise müsste er diese aberkannt bekommen, weil er laut verurteilung songs für seine alben geklaut hat und diese alben nicht mehr im handel verkauft werden dürfen.
aber in deutschland ist halt alles möglich.
ein gedopter sportler muß seine medaillen zurückgeben, guttenberg wurde der doktortitel aberkannt, weil er geschummelt hat, sarrazin mußte wegen seiner ehrlichkeit zurücktreten, nur ein bushido kann musiktitel klauen und sein eigen nennen und wird noch mit dem bambi geehrt. muahhhhhh
Das schlimme ist, dass es in Deutschland Menschen gibt die den rassistischen, frauenfeindlichen und gewaltverherrlichenden Dreck eines Bushido hören und so ihr Lebensbild (Menschenbild) erhalten.
So einem üblen Rassisten dürfte man keine Zeile widmen.