Der DSDS-Truck ist wieder auf der Suche nach neuen Talenten für die elfte Staffel Deutschland sucht den Superstar. Offenbar bewerben sich aber nicht nur neue Talente, sondern auch altbekannte Gesichter.
Eines unter ihnen scheint Dominik Münch zu sein, der in der fünften und sechstel Staffel durch seine Proll-Auftritte für Aufregung sorgte. Heute ist der 28-Jährige um einiges gereift und scheint auch geläutert zu sein.
Die Kollegen von Promiflash.de trafen sich mit dem ehemaligen DSDS-Proll, der sogar einmal von der Security hinaus begleitet werden musste.
„Ich bin älter geworden, reifer geworden und habe mich natürlich verändert, deswegen ist viel Gras drüber gewachsen und mit Dieter Bohlen will ich keinen Streit und würde ihm auch die Hand geben, komm, wir vergessen das.“
Ob er sich tatsächlich bei Deutschland sucht den Superstar bewirbt, wissen wir nicht. Er war aber in Karlsruhe zugegen, als dort der DSDS-Truck war. Aktuell ist er dabei, seine neue Single „Tequila Boom Boom“ auf den Markt zu bringen.