Am vergangenen Samstag saß Dieter Bohlen noch in der Jury von Das Supertalent. Ab dem 5. Januar 2013 geht es auch mit der neuen Staffel Deutschland sucht den Superstar los.
Die Juroren-Tätigkeit hat Dieter Bohlen schon so einige graue beschert, die er nach seinen eigenen Angaben nun wegtönt. Dennoch liebt er seinen Job als Juror über alles.
Als Dieter Bohlen nun aber mal wieder einige Schönheitsarbeiten in seinem Haus in Tötensen machen wollte, hatte er die Qual der Wahl bei Tapeten. Dieter Bohlen hat eine sehr hohe Affinität zur Wohnkultur und Gemütlichkeit. Das Gummersbacher Tapeten-Unternehmen „Ps-International“ konnte Dieter Bohlen als Designer gewinnen.
Nun stellte er in Köln die Kollektion „Dieter Bohlen – it’s different“ vor. Eine kleine Auswahl kann man schon auf Facebook sehen. Die Auswahl reicht von romantisch bis luxuriös und es sind sogar Tapeten dabei, worauf Platten und Klaviere zu sehen sind.
Bestimmt werden sich auch die ausgeflippten Tapeten mit den Plattentellern oder den Klavieren gut verkaufen. Man muss ja eine Tapete nicht an jede Wand in einem Raum kleben. Solche Tapeten eignen sich hervorragend für besondere Stileffekte.
Wir von CSN finden, dass hat der Herr Bohlen fein hinbekommen.