Der DSDS-Castingtruck machte gestern am 1. Oktober 2010 Halt in Dresden.
Deutschland sucht den Superstar muss auch im nächsten Jahr weitergehen. Die alte Staffel ist für die meisten Leute bereits abgehakt. Und für eine neue spannende Staffel benötigt man neue frische Gesangstalente.
So machte das Castingteam der RTL-Show Deutschland sucht den Superstar gestern auch Station in Desden.
Schon bald ist die Tour des Castingtrucks durch ganz Deutschland abgeschlossen. Das mobile Castingstudio wurde diesmal vor dem Neustädter Bahnhof aufgebaut.
Dresden01.de berichtet davon, dass ein offener Pavillon für die Anmeldung der Bewerber diente, während ein geschlossender Pavillion zum Vorsingen vorgesehen war. Wartestühle waren dazwischen in einer Reihe aufgestellt. Kurz nach Beginn gegen 12 Uhr herrschte jedoch noch kein grosser Andrang auf dem Schlesischen Platz. Aufgeregte Kandidaten gab es aber allemal, obwohl einige es gelassen hinnahmen. Dabei waren auch Bewerber, sich sich ganz schön in Schale geworfen haben, wie dresden01.de berichtet.
Auf prominente Jurymitglieder wartete man aber vergeblich. Zumindest hatte man keine davon entdecken können. Im nächsten Jahr geht es bereits in die achte Staffel der erfolgreichen Castingshow. Neben Dieter Bohlen haben es sich zwei neue Jurymitglieder bequem gemacht und entscheiden zusammen über die einzelnen Bewerber. So bilden nun der Pop-Titan, Sänger und Songwriter Patrick Nuo und Sängerin Fernanda Brandao das neue Bewertungsteam.
Den ganzen Artikel dazu könnt ihr hier auf dresden01.de nachlesen.
Was denkt ihr darüber?
Kommt der neue Superstar vielleicht aus Dresden?
Quelle: dresden01.de