Zu den 60 Teilnehmern der 8. Staffel von Deutschland sucht den Superstar, welche mit auf die Malediven fliegen dürfen, gehören auch die im Recall zu einer Boygroup zusammengestellten Kandidaten Felix Hahnsch, Marco Angelini und Nils Jörisson.

Die Boygroup mit dem strahlenden Zahnpastalächeln gingen mit dem Hit „Shame“ von Robbie Williams und Gary Barlow ins Rennen, wie CastingShow-News bereits berichtete, und kamen über die Ziellinie. Sie konnten Dieter Bohlen & Co von ihrer Performance begeistern.
Als Wackelkandidat der Gruppe hat sich der 18-jährige Felix Hahnsch aus Lengede erwiesen. Wie Dieter Bohlen meinte, er hätte „einige Töne versemmelt. “ Er wäre nicht so gut wie Marco Angelini und Nils Jörisson. Gerade von Nils war Dieter Bohlen ganz begeistert, denn bei ihm stimme das Gesamtpacket zwischen Aussehen, Ausstrahlung, Selbstvertrauen und Stimme, die bei DSDS gesucht werden soll.
Auf jeden Fall konnten die drei überglücklich ihr Ticket auf die Malediven lösen, wo sich zeigen wird, ob Felix dem steigenden Leistungsdruck gewachsen ist und nochmal zulegen kann, um mit den anderen mitzuhalten.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de