DSDS 2016 – Walter Zauner und Aytug Gün haben es noch gerade...

DSDS 2016 – Walter Zauner und Aytug Gün haben es noch gerade so geschafft

Deutschland sucht den Superstar (c) RTL/Stefan Gregorowius
Deutschland sucht den Superstar (c) RTL/Stefan Gregorowius

Am vergangenen Wochenende pausierte RTL mit seiner Erfolgsshow Deutschland sucht den Superstar und es gab auch am Freitag aufgrund der Oster-Feiertage kein Let’s Dance. Dennoch wollen wir euch keinen Bericht der vorigen Show vorenthalten.

Vor allem Walter Zauner wollte dieses Mal sein wahres „Ich“ zeigen, denn das störte den Pop-Titan, dass Walter, der ja schwul ist und gerne in Frauenkleidung rumläuft, zu viel Gay-Getue drauf hat. Walter erklärte Dieter, dass er sich in diesem Aufzug sicherer fühlt und sich mehr zutraut. Aber dennoch hat sich Walter den Rat vom Pop-Titan zu Herzen genommen und tat ihm dieses Mal den Gefallen, ganz schlicht ohne jegliches Make up aufzutreten und alleine dafür hagelte es Komplimente von Dieter Bohlen und dem Rest der Jury.

Aytug Gün hatte sich ebenfalls in Schale geworfen und anstatt Cap und T-Shirt ein Hemd mit Fliege getragen. Nach ihrer Performance mit dem Song „Marvin Gaye“ von Charlie Puth feat. Meghan Trainor hielt sich die Begeisterung der Jury allerdings in Grenzen.

Dieter Bohlen meinte

„Es plätschert so vor sich hin.“

Dennoch haben es die beiden DSDS-Kandidaten geschafft und können nächste Woche aufs Neue von ihrem Talent überzeugen. Hoffen wir, dass es ihnen dann besser gelingt.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de