Am gestrigen Samstag lief schon die neunte Ausstrahlung der Castings für die mittlerweile 13. Staffel Deutschland sucht den Superstar mit Dieter Bohlen, H.P. Baxxter, Michelle und Vanessa Mai in der Jury.
Einige der Kandidaten durften sich bis jetzt über einen Recall-Zettel freuen, der sie noch nicht nach Jamaika schickt, denn dafür müssen sie noch einmal gegen andere Recall-Kandidaten antreten. Der ein oder andere Kandidat hat es auch nur geschafft, weil er den richtigen Jury-Joker gezogen hat.
Dennoch wollen wir einen Überblick der bisherigen Recall-Kandidaten verschaffen.
Nach der vierten Show schafften es
- Sebastian Schmidt, 21 Jahre aus Paderborn, mit „I Won’t Give Up“ von Jason Mraz – Joker: Vanessa Mai
- Erkan Yagci, 37 Jahre aus Berlin, mit „Say Something“ von A Great Big World & Christina Aguilera – Joker: Dieter Bohlen
- Ramona Carmen Dominique Mihajilovic, 17 Jahre aus Berlin, mit „Killing Me Softly“ von den Fugees -Joker: Dieter Bohlen
- Thomas Katrozan, 35 Jahre aus Leipzig, mit „Israelites“ von Desmond Dekker & The Aes – Joker: Dieter Bohlen
- Sandra Berger, 27 Jahre aus Karlsruhe – Joker: Vanessa Mai
Nicht geschafft hatten es Chris Neumann aus Auerbach im Vogtland, Possible Thummanon aus Hamburg, Grandmouse Flausch, Alpha Mamadou Barry aus Herne und Alpha Oumar Diallo aus Dortmund, Joachim Seeger aus Bad Lippspringe und Deniz Kaan Ates aus München.
Der Juryjoker kommt immer dann zum Einsatz, wenn es einen Patt gibt. Das heißt, wenn nur zwei Juroren für ein „Ja“ waren. Hat einer der zwei Juroren die CD dann ist der Kandidat weiter und erhält den Recall-Zettel.
Alles in Allem, hoffen wir von CastingShow-News.de, das es auch in diesem Jahr genauso spannend wird wie im letzten Jahr.
Wir von „CastingShow-News.de“ sind sehr gespannt wie es weiter geht und halten euch natürlich immer auf dem Laufenden der Show.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de