Start DSDS DSDS 2015 – Mit Fitzroy Maxwell kommt Karibik-Feeling in die Sendung

DSDS 2015 – Mit Fitzroy Maxwell kommt Karibik-Feeling in die Sendung

DSDS 2015 - Fitroy Maxwell - Foto: (c) RTL/STefan Gregorowius
DSDS 2015 - Fitroy Maxwell - Foto: (c) RTL/STefan Gregorowius

Am vergangenen Samstag fand schon die zweite Ausstrahlung der Castings der zwölften Staffel Deutschland sucht den Superstar statt. Und es scheint doch so, dass dieses Mal einige sehr potenzielle Kandidaten dabei sind, die es sehr weit bringen könnten.

Der Sendung Deutschland sucht den Superstar scheint es auch gut zu tun, dass sich auch Kandidaten, die nicht mehr ganz so jung sind, bewerben können. Einer von ihnen ist der 41-jährige Fitzroy Maxwell, ein waschechter Rasta-Man.

Fitzroy lässt seine Haarpracht nun schon seit 23 Jahren wachsen und auf die braucht er auch nicht verzichten. Allerdings ist es typisch für solche Typen, dass sie kiffen und das Dieter Bohlen dem Sänger auch schnell an, als er ihm tief in die Augen schaute.

Zunächst überzeugte Fitzroy die Jury allerdings mit seiner Version von „Sweat (A La La Long)“ von Inner Circle.

„Ich finde dich irgendwie lustig und du machst dein Ding ganz gut. Und weil ich nichts kritisieren kann, bekommst du eine ‚Ja'“,

meinte der Pop-Titan. Allerdings riet ihm Dieter Bohlen, ab sofort das Gras weg zu lassen, denn in Thailand hauen sie ihm dafür die Rübe ab. Und natürlich kann es auch nicht zugelassen werden, dass sich der Rastaman überhaupt in Gegenwart der anderen Recall-Kandidaten einen Joint ansteckt. Hoffen wir für Fitzroy, dass er sich an diese Regeln halten wird, denn mit ihm käme wirklich tolles Feeling in die Sendung.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de