Es ist natürlich verständlich, dass die Aufregung der Kandidaten von Deutschland sucht den Superstar nicht kleiner werden, wenn sie es in den Recall geschafft haben.
In den Straßen von Havanna legten Larissa Joyce Melody Haase, Sophia Akkara, Jessica Provence und Ellen Victoria mit „Rude Boy“ von Rihanna einen Auftritt hin, der fast perfekt gewesen wäre.
Es waren ein paar kleine Stolperer Dabei und das Problem von Jessicas Outfit. Im Gegensatz zu den anderen und sehr schlanken Mädchen trug sie keine Hot Pants, sondern einer ihrer Figur schmeichelndes Kleid. Jessica ist nun mal nicht so ein super-schlankes Mädchen, dafür kann sie aber super singen. Ihre Gruppe war schon im Voraus nicht gerade begeistert, dass Jessica sich weigerte, Hot Pants anzuziehen und auch noch sagte, sie hätte gar keine dabei. Dabei wussten alle Mädchen, dass sie welche besitzt.
Jessica hatte das Problem mit den Hot Pants, dafür hatte Larissa ganz andere Probleme. Auf Stöckelschuhen zu laufen muss gekonnt sein und genau da haperte es. Bei den Proben fiel sie mit den High Heels sogar aus dem Oldtimer-Auto, welches zur Requisite diente. Dennoch zog sie die hohen Schuhe doch wieder an und prompt passierte es wieder, dass sie stolpern musste, sich aber noch knapp fangen konnte.
Mieze Katz war begeistert und meinte:
„Ich fand euch super. Ich hatte mega Spaß mit euch. Ich bedanke mich dafür, dass ihr da seid.“
Dieter Bohlen war vor allem von dem Auftritt der bildhübschen Sophia Akkara überrascht.
„Du hast immer sehr, sehr schüchtern gewirkt und jetzt bist du immer mehr auf dem Weg nach Scherzinger“,
meinte der Pop-Titan begeistert und tatsächlich, Sophia ist wirklich eine kleine Nicole Scherzinger.
Für Juror Prince Kay One war es gesanglich die stärkste Gruppe.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de