DSDS 2014 – Thomas Zbinden konnte Mieze Katz immer noch nicht überzeugen

DSDS 2014 – Thomas Zbinden konnte Mieze Katz immer noch nicht überzeugen

DSDS 2014 - Thomas Zbinden - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
DSDS 2014 - Thomas Zbinden - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Am vergangenen Samstag bekam der sympathische Schweizer Thomas Zbinden bei Deutschland sucht den Superstar doch noch eine weitere Chance, nachdem er leider an Mieze Katz und Marianne Rosenberg scheiterte und auch noch Mieze als Joker gewählt hatte.

Zuvor bekam er vom Pop-Titan Dieter Bohlen und Prince Kay One. Mieze konnte er nicht überzeugen und Marianne Rosenberg leider auch nicht. Doch das gab danach einige Diskussionen und so bekam Thomas eine zweite Chance, denn Dieter Bohlen meinte schon währenddessen:

„Ich glaube auf jeden Fall, dass es ein totaler Fehler wäre, ihn nicht weiter zu lassen.“

Er bekam seine Chance und suchte sich für seinen alles entscheidenden Auftritt „How To Save A Live“ von The Fray heraus. Nach wie vor hat sich bei der Meinung von Dieter Bohlen und Prince Kay One nichts geändert. Vor allem gefällt Thomas Zbinden auch als Typ, da er eine coole, aber sehr sympathische Art hat und gut aussehen tut er obendrein.

Sein Charme nutzte bei Mieze Katz leider nichts und man kann es auch nicht wirklich verstehen, als sie meinte:

„Meine Einstellung hat sich nicht geändert. Ich habe gehofft, du singst um dein Leben. Von mir gibt’s ein ‚Nein‘.“

Entsetzen in den Gesichtern von Dieter Bohlen und Kay One. Doch dann war Marianne Rosenberg an der Reihe und sie meinte:

„Ich fand ihn heute irgendwie kerniger. Du hast mich umgestimmt.“

Gott sei Dank, er hat es mit drei „Ja“-Stimmen geschafft und nun muss er sich nochmals beim Recall behaupten. Wir drücken Thomas Zbinden alle Daumen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de