Wenn es einen Sänger bei Deutschland sucht den Superstar gibt, dem man alles gönnt, obwohl er nicht singen kann, dann ist es Menderes Bagci. Das zeigten auch seine Fans, die dafür sorgten, dass Menderes mit auf Kuba durfte.
Eingefleischte DSDS-Fans kennen Menderes Bagci nun schon seit elf Jahren und in der langen Zeit ist er zwar nicht zu seinem super Sänger geworden, aber es gibt wirklich Schlimmeres.
Am Samstag musste er gemeinsam mit Burak, Daniel Ceylan und Marcel vor die Jury, doch es wurde ein Desaster. Menderes merkte es schon am Anfang des Auftritts, dass jetzt etwas nicht so läuft wie er es sich vorgestellt hat.
Menderes fand seinen eigenen Auftritt ebenfalls Mist, aber gerade das Urteil von Dieter Bohlen muss dem DSDS-Urgestein richtig weh getan haben.
„Ich hab noch nicht mal schlecht gesungen, ich hab einfach gar nicht gesungen“,
erklärte Menderes gegenüber RTL und war sichtlich betrübt und gestand:
„Ich war eine Blamage!“
Das Urteil von Dieter Bohlen gab Menderes so richtig den Rest. Leider war für Menderes am Samstag der Traum von den Live-Shows schon wieder vorbei. Allerdings, das möchten wir von CSN mal sagen. Klar, Menderes hat nicht die Hammer Stimme, aber da gibt es ein paar, die noch dabei sind, die nicht besser sind.









