Es gibt einen besonderen Menschen, der einfach zu Deutschland sucht den Superstar gehört. Und klar handelt es sich dabei um DSDS-Dauerkandidat Menderes Bagci, der nun zum dritten Mal vor die Jury trat.
Dieter Bohlen fiel gleich auf, dass sich Menderes optisch schwer verändert hat. Er lobte ihn:
„Als du vor elf Jahren da warst, warst du ein ganz andere Mensch. Die Frisur, wie du aussiehst, das steht dir echt gut.“
Für die Frisur begab sich Menderes in die Hände des Starfriseurs Udo Walz und seine Zähne hat sich der heimliche Superstar auch machen lassen.
Nun hat Menderes Bagci sogar gelernt, Klavier zu spielen. Noch nicht perfekt, aber so schlecht nun auch wieder nicht. Allerdings hätte er es besser gelassen. Nachdem er „With You“ von Chris Brown performte und sich selbst am Klavier begleitete, scherzte Dieter Bohlen:
„Diesmal scheitert es am Klavier.“
Menderes ist und bleibt aber ein besonderer Kandidat, der im übrigen mittlerweile auch sehr erfolgreich ist. Prince Kay One meinte nach seinem Auftritt:
„Gesanglich war es miserabel. Da hast du Songs schon mal gebracht, die besser zu dir passten. Dein Entertainment-Faktor ist aber unfassbar hoch. Daher bekommst du von mir ein ‚Ja‘.“
Die sonst so strenge Mieze Katz sieht es ähnlich und war der Meinung, das Menderes einfach zur Show gehört und würde ihn gerne noch einmal sehen.
„Ich kann dich eigentlich gar nicht bewerten, aber ich würde dich gerne noch mal sehen, weil ich das so ein interessantes Phänomen finde. Das ist so gut verrückt“,
resümierte Marianne Rosenberg.
Dieter Bohlen, denn nun schon die letzten drei Mal ein „Ja“ gab, gab dieses Mal ein „Nein“. Er fühle sich mit Menderes wie ein altes Ehepaar und da sagt man sich die Wahrheit. Ist aber auch nicht schlimm, Menderes ist mit drei „Ja“-Stimmen im Recall und ihm wird auch nichts passieren können, da ihn die Zuschauer schon für den Recall auf Kuba ausgewählt haben.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de