DSDS 2014 – Jessica Provence stand das rote Kleid gut

DSDS 2014 – Jessica Provence stand das rote Kleid gut

DSDS 2014 - Jessica Provence - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
DSDS 2014 - Jessica Provence - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Bei den Recalls von Deutschland sucht den Superstar auf Kuba sollen sich die Kandidaten auch gut bewegen können und entsprechend stylisch auftreten. In der Gruppe von Jessica Provence gab es deswegen Stress.

In ihrer Gruppe hatte man sich eigentlich auf Hot Pants geeinigt, aber dem wollte sich Jessica Provence nicht fügen. Die Vielseckerin ist wohl der Ansicht, dass ihr Hot Pants nicht so gut stehen und entschied sich stattdessen für ein rotes, luftiges Kleid. Das sorgte für ein wenig Zickenkrieg und auch Dieter Bohlen meinte danach, seine Meinung sagen zu müssen.

Nach der eigentlich gelungenen Performance meinte Dieter Bohlen, dass sie aussähe, als hätte sie einen Sack Kartoffeln an. Wir wissen ja nicht, wie die Kartoffelsäcke bei Dieter Bohlen aussehen, aber Fakt ist, dass ihr ein enges Hot Pant wohl weniger gestanden hätte. Vielleicht hätte sie noch etwas Moderneres wählen können, aber was man nicht hat, hat man eben nicht. Die 18-Jährige hat sich ihrer Figur entsprechend gekleidet und wir finden es gut, dass sie sich nicht in irgend Etwas stecken lässt, was ihr letztendlich gar nicht steht.

Gesanglich konnte Jessica allerdings überzeugen und wer gewinnt, der gewinnt auch alleine. Da braucht man sich auch nicht an andere anpassen.Wir drücken dem Mädchen mit der Soulstimme alle Daumen und sie solle ja so bleiben wie sie ist.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de