DSDS 2014 – Jessica Provence konnte Dieter Bohlen nicht überzeugen

DSDS 2014 – Jessica Provence konnte Dieter Bohlen nicht überzeugen

DSDS 2014 - Jessica Provence - Foto: (c) RTL/Michaele Luettringhaus
DSDS 2014 - Jessica Provence - Foto: (c) RTL/Michaele Luettringhaus

Die aktuelle Jury der elften Staffel Deutschland sucht den Superstar ist sich oftmals nicht einig. Die meisten Kandidaten hoffen auf ein positives Urteil von Dieter Bohlen, können aber von Glück reden, dass eben nicht nur er in der Jury sitzt.

Genau ihn hatte sich Jessica Provence als Joker aus gesucht, doch ihn konnte Jessica nicht überzeugen. Sie sang von Alicia Keys „If IAin’t Got You“ und Dieter Bohlen fehlte der Soul in ihrer Stimme. Doch Mieze Katz, Prince Kay One und Marianne Rosenberg fanden Jessica Provence klasse und gaben ihr ein „Ja“. Prince Kay One gab sogar zu, ein Fan ihrer Stimme zu sein. Mieze Katz fand es nicht ganz so perfekt, dennoch reichte es für sie für ein „Ja“.

„Du hast schöne Tiefen, aber was du nicht hast ist Soul“,

meinte Dieter Bohlen und die Meinung konnte Marianne Rosenberg mit ihm überhaupt nicht teilen und sah es auch als Ansichtssache. Doch Dieter Bohlen war nicht zu überzeugen und blieb bei einem „Nein“. Gott sei Dank hatten sich drei Juroren für Jessica entschieden und so kam Jessica mit drei „Ja“-Stimmen ohne Joker dennoch eine Runde weiter in den Recall.

Jetzt muss Jessica auch auf die Tipps von Marianne Rosenberg hören, damit sie den nächsten Recall übersteht. Laut Marianne muss sie mehr aus sich herausgehen und diese Leidenschaft soll ihr helfen, die Töne nach oben zu pumpen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de