DSDS 2013 – Nora Ferjani und Lisa Wohlgemuth reisen in die Karibik

DSDS 2013 – Nora Ferjani und Lisa Wohlgemuth reisen in die Karibik

DSDS 2013 - Silva, Simona, Lisa, Nora - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
DSDS 2013 - Silva, Simona, Lisa, Nora - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Am vergangenen Samstag durften wir bei Deutschland sucht den Superstar wieder Zeuge werden, wer das Ticket in die Karibik bekommt und wer nicht. In Gruppen mussten sich die Kandidaten der Jury stellen.

Eine Gruppe bestand aus den vier jungen Damen Silva Decevic, Nora Ferjani, Simona Sgier und Lisa Wohlgemuth. Sie sollten den Hit „Lied von den Vergessenen“ von Rosenstolz singen. Ausgerechnet ein deutsches Lied, denn für drei der Mädchen war das eine große Herausforderung, da sie sonst kaum Hochdeutsch sprechen können.

Wirklich überzeugen konnte die Gruppe vor der Jury nicht. Silva und Simona hatten Textpatzer und Dieter Bohlen urteilte entsetzt:

„Die kriegen ja nichts auf die Reihe.“

Mateo war schockiert und Bill Kaulitz kann nicht begreifen, dass man sich keine drei Zeilen merken kann. Mateo teilte Lisa Wohlgemuth mit:

„Es tut mir leid, dir sagen zu müssen, dass du dich die nächste Zeit von deinem geliebten Auto verabschieden musst, weil wir dich gerne mitnehmen würden.“

Auch die bildhübsche Nora Ferjani bekam lob von Mateo und durfte ihr Ticket abholen. Für Silva und Simona ist der Traum von der Karibik geplatzt.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de