DSDS 2013 – Ganz ehrlich? Daniel Ceylan ist verdient nicht weiter

DSDS 2013 – Ganz ehrlich? Daniel Ceylan ist verdient nicht weiter

DSDS 2013 - Denis Roland Martin - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
DSDS 2013 - Denis Roland Martin - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Bei der gestrigen Sendung von Deutschland sucht den Superstar waren wieder ein paar Gruppen an der Reihe, die um das Ticket in die Karibik kämpften. Eine der Gruppen bestand aus Daniel Ceylan, Amadeus Böttinger, Denis Roland Martin und Amir Tahassori.

Schon vor dem Auftritt sind alle Kandidaten ziemlich nervös und hatten schon Ausreden parat. Als es dann losging mit dem Song „Still“ von Jupiter Jones, endete es in einer Katastrophe. Der einzige der vier Jungs, der seinen Text auf dem Schirm hatte, war Denis Roland Martin. Und für ihn war es noch nicht einmal einfach, noch im Text zu bleiben, weil die anderen Kandidaten ihre Einsätze verpassten.

Nach dem Auftritt rastete Daniel Ceylan komplett aus und war höchst explosiv und aggressiv. Die anderen Kandidaten waren bis auf Denis Roland einfach nur frustriert. Amir Tahassori würd sich definitiv nicht weiter lassen, wenn er in der Jury sitzen würde.

Als sie zur Urteilsverkündung zurück kamen, sagte Dieter Bohlen zu Amadeus Böttinger:

„Wir waren sehr enttäuscht von dir. Du hast heute völlig verkackt und darauf gibt es nur eine Antwort. Du bist nicht weiter.“

Die Juroren konnten nur ein Ticket für die Karibik vergeben und das ging an Denis Roland Martin.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de