DSDS 2013 – Freund von Sarah Joelle Jahnel wollte sie nicht unterstützen

DSDS 2013 – Freund von Sarah Joelle Jahnel wollte sie nicht unterstützen

DSDS - Sarah Joelle Jahnel - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
DSDS - Sarah Joelle Jahnel - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Freund oder Deutschland sucht den Superstar? Das war die große Frage für die 23-jährige Sarah Joelle Jahnel. Sie entschied sich gegen ihren Freund für die Teilnahme bei DSDS.

In den Folgen von DSDS lernten wir Sarah Joelle als sehr toughe junge Frau kennen, die nur so vor Selbstbewusstsein strotzt. Aber ganz so tough ist sie doch nicht, denn momentan hat sie Liebeskummer.

Ihr Ex-Freund war nicht damit einverstanden, dass sie nach DSDS geht. Sie erzählte:

„Ich habe mich ja von meinem Ex-Freund getrennt, weil ich jetzt hier bin bei DSDS 2013. Er würde mich da null unterstützen und wir haben da auch drüber gesprochen. Er war total anti und es war wirklich so eine Entscheidung: Lebe ich meinen Traum und bin ich ich selber oder bin ich mit ihm zusammen und muss mich immer ein Stückchen zurücknehmen.“

Hoffentlich war es kein Fehler, auf die große Liebe verzichtet zu haben. Ob sie die Show gewinnt, scheint eher fraglich.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de