
In der gestrigen Folge von Deutschland sucht den Superstar konnte man wieder einmal mehr merken, dass sich die Jury aus Personen zusammensetzt, die nicht zu allem, was Dieter Bohlen sagt, „Ja“ und „Amen“ sagen.
Bill Kaulitz von Tokio Hotel war entsetzt über den Auftritt von Maurice Glover, Tim David Weller, Timo Tiggeler und Kevin Dukes und fand es vor allem schlimm, dass so viele falsche Textpassagen dabei waren. Dieter Bohlen sah die Sache anders und fand den Auftritt gut und ihm war scheissegal, was Bill Kaulitz von dem Auftritt hält.
Dieter Bohlen erklärte zudem noch, dass ihm Textdiskussionen auf den Sack gehen und meinte wortwörtlich:
„Ich kenne 300 Weltstars, die ihre eigenen Texte von den Nummern nicht können, da sie selber komponiert haben. Die ganze Textdiskussion geht mir langsam auf den Sack.“
Aber ist doch schön, dass nicht immer alle einer Meinung sind.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de