DSDS 2012 – Luisa Rowe hat Dieter Bohlen auf den Malediven kaum...

DSDS 2012 – Luisa Rowe hat Dieter Bohlen auf den Malediven kaum gesehen

Auch Luisa Rowe hatte es beim Recall von Deutschland sucht den Superstar auf die Malediven geschafft und konnte ganze neun Tage bleiben.

Ihr Traum zerplatzte nach dem Duett mit dem 17-jährigen Robin Lau, als sie mit ihm den Song „Groovy Kind Of Love“ von Phil Collins gesungen hatte. Sie erzählte gegenüber den Lübecker Nachrichten:

„Ich war heiser, wollte es aber nicht sagen, weil es dann bei der Jury wie eine Entschuldigung geklungen hätte.“

Auch wenn sie enttäuscht ist, dass sie nicht mehr dabei ist, war es für die Lübeckerin eine positive Erfahrung. Neben vieler positiver Rückmeldungen hat sie auch viel gelernt und nette Leute getroffen. Tja und die Malediven sind nach ihrer Aussage noch schöner, wie man es im Fernsehen sieht.

Am vergangenen Samstag standen nun die TOP 16 live auf der DSDS-Bühne und kämpften um den Einzug in die DSDS-Villa und die Mottoshows. Mit dabei ist auch Jesse Ritch, der der persönliche Favorit von Luisa Rowe ist. Über ihn sagte sie auch:

„Wir sind auf den Malediven wie Bruder und Schwester zusammengewachsen.“

Wenn sie allerdings kaum gesehen hat, war Dieter Bohlen. Sie erzählte:

„Ich habe ihn außer bei den Jury-Bewertungen gar nicht gesehen.“

Ob sie je wieder bei einer Castingshow mitmacht, weiß sie jetzt noch nicht. Im Moment muss sie ihre Stimme schonen, denn sie musste sich vor kurzem einer Mandeloperation unterziehen. Vielleicht war die Heiserkeit, welche sie auf den Malediven hatte, ja schon ein erstes Anzeichen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de