Aktuell werden uns noch die Aufzeichnungen von den Malediven von Deutschland sucht den Superstar gezeigt. Einer der Top-Favoriten, der Mädchenschwarm Luca Hänni, konnte gestern allerdings nicht wie gewohnt Dieter Bohlen überzeugen.
Gemeinsam mit Angel Burjansky sollte er den Song „Angel“ singen. Schon bein den Proben aber hatten die beiden Gesangstalente ein Problem. Luca hatt ernsthafte Probleme mit dem Text und sagte auch:
„Ich kriege es nicht in meinen Kopf.“
Auch hatte er nicht nur Textprobleme, zusätzlich fehlte die Romantik. Das musste auch Bruce Darnell feststellen und gab bei den Proben ein wenig Nachhilfe, wie man denn die Romantik herüberbringt.
Als die zwei dann vor der Jury standen, wollte die Performance von „Angel“ dennoch nicht so recht gelingen. Weder Angel Burjansky noch Luca Hänni konnten überzeugen. Dieter Bohlen war enttäuscht und sagte:
„Auf der Insel war eine permanente Steigerung da. Heute aber nicht.“
Diese Kritik galt Angel Burjansky und zu Luca Hänni sagte Dieter Bohlen:
„Ds war nicht Dein bester Auftritt. Die großen Emotionen kamen nicht rüber.“
Luca ist nun ein wenig irritiert und auch frustriert. Was soll’s, Sorgen braucht sich der Sunnyboy wahrscheinlich dennoch nicht machen, denn jeder hat mal einen schlechten Tag.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de